adidas Sportswear COMFORT ADILETTE Badesandale

Schöne ADILETTE

Farben wie auf den Bild Gute Qualität und Bequem Schnelle Lieferung Kann ich nur weiterempfehlen

Bequemer geht nicht und stylisch

Sehr weiches Fußbett - perfekte Latschen

Sehr weiches Fußbett. Trage sie täglich und sehr gerne. Habe sie - wie angegeben - eine Nummer größer bestellt. Damit passen nun perfekt. Einziger Kritikpunkt ist der Preis. Die Herstellungskosten auf Grund des Materials dürften überschaubar sein. Hier habe ich auf ein Angebot gewartet und dann zugeschlagen. Für den regulären Preis wären sie mir zu teuer.

Hübsche, bequeme Badeschuhe - leider riesig

Wirklich ansprechende, bequeme Badeschuhe. Leider habe ich auf die Bewertungen vertraut und eine Nummer größer bestellt (40,5 anstatt 39). Hätte ich besser nicht gemacht. Nun muss ich sie leider zurück schicken.

Tolle Badesandale

Hab sie wegen der anderen Bewertungen eine Nummer größer bestellt, sie passen! Der Riemen ist nicht sehr weit, für hohen Spann oder kräftigere Füße wahrscheinlich eher nicht geeignet. Sehen stylisch aus wegen der Innensohle, sie gefallen mir sehr und haben ihren ersten Einsatz beim Duschen nach dem Sport mit Erfolg bestanden.

Sehen toll aus

Sehr weich und ein angenehmes Trage Gefühl

Tolle ADILETTE

Das ist jetzt mein zweites Paar. Ich habe ein klassisches Paar für den Badebereich und diese habe ich mir als Hausschuhe gekauft. Bei diesem Paar hier habe ich das Gefühl, ich lauf auf Wolken. Total weiche Sohle.

Super bequem

Top Adilette Badesandale super bequem

top artikel

ich habe jetzt schon 3 paar adiletten comfort ..sie sind mega bequem und es gibt sie in tollen designs..ich trage gr 39 u nehme bei diesen adiletten immer gr 40,5