adidas Sportswear GRAND COURT CLOUDFOAM LIFESTYLE COURT COMFORT Sneaker Design auf den Spuren des adidas Superstar

Adidas Sneaker... wie immer gut!

Habe zum wiederholten Mal diesen Schuh gekauft... sieht gut aus, Größe passt genau bei meinem etwas breiteren Fuss (trage ansonsten bei Sneakern Gr. 38)

Sehr bequem, die Streifen an der Seite leuchten richtig schön

Ok

Der Schuh ist von der Aufmachung Schön Vorallem das er Ganz Schwarz ist mit Leichtem Silber Glanz finde ich Schön , leidet Fällt der Schuh noch Kleiner aus als andere von Adidas daher geht er Zurück und wird Größer Bestellt wenn er wieder im Angebot ist, ein Minus Punkt gibt es weil der Schuh nicht in dem Original Karton ankam sondern ein Normaler Brauner von Otto. Außerdem waren Haare von jemand anderem am Schuh .!

Optisch schick

Optisch ein schöner Sneaker...aber die Lasche trägt sehr auf und macht den Schuh sehr breit..was mir persönlich nicht gefällt

Die Sneaker sehen gut aus. Mir persönlich ...

Die Sneaker sehen gut aus. Mir persönlich haben sie nicht gestanden und gingen deshalb zurück

Weit

Der Artikel fällt in der Größe 37 etwas weiter aus , als "üblicher Weise "bei Adidas. Darum leider Retoure, zu weit für meine Füsse,ansonsten ein sehr schöner Schuh.