adidas Sportswear GRAND COURT CLOUDFOAM LIFESTYLE COURT COMFORT Sneaker Design auf den Spuren des adidas Superstar

perfekte Schuhe

Passform ist gut keine Nr. größer bestellen

Adidas Sneaker... wie immer gut!

Habe zum wiederholten Mal diesen Schuh gekauft... sieht gut aus, Größe passt genau bei meinem etwas breiteren Fuss (trage ansonsten bei Sneakern Gr. 38)

Sehr bequem, die Streifen an der Seite leuchten richtig schön

Ok

Der Schuh ist von der Aufmachung Schön Vorallem das er Ganz Schwarz ist mit Leichtem Silber Glanz finde ich Schön , leidet Fällt der Schuh noch Kleiner aus als andere von Adidas daher geht er Zurück und wird Größer Bestellt wenn er wieder im Angebot ist, ein Minus Punkt gibt es weil der Schuh nicht in dem Original Karton ankam sondern ein Normaler Brauner von Otto. Außerdem waren Haare von jemand anderem am Schuh .!

Toller Schuh

Hält was er verspricht. Gute Passform. Bequem und 1 Größe mehr, war eine gute Entscheidung für mich für zusätzliche Einlegesohlen.

Optisch schick

Optisch ein schöner Sneaker...aber die Lasche trägt sehr auf und macht den Schuh sehr breit..was mir persönlich nicht gefällt

Kam fleckig an!

An sich ist der Schuh schön, aber hier kam ein Paar an, was leicht gelb war und fleckig. Der Karton war definitiv auch nicht neu. War das ein Ausstellungsstück?? Bei OTTO als Direktverkäufer gibt es diese Probleme nie!

Super bequem

Nicht nur schlicht modern und passt zu allem sondern auch eine super bequeme Laufsohle-top.Für den Preis alles super.

Schönwetter-Schuh :(

Die Schuhe fallen kleiner aus, deshalb habe ich sie eine Nummer größer bestellt. Die Passform ist dann okay. Das Material ist ziemlich fest und starr, es drückst an allen Ecken und Enden, was sich erst im Laufe des ersten Tragens herausstellt. Die Sohle quietscht, und wenn es etwas feucht auf dem Gehweg ist, kommt man schnell ins Rutschen - Gefährlich! Aber immerhin sehen sie gut aus, aber das tun andere Schuhe auch, und die sind wenigstens tragbar. Ich habe sie behalten, weil ich meine Kritikpunkte erst später festgestellt habe - empfehlen würde ich sie aber NICHT.

Schick und bequem

Der Schuh ist sehr bequem- man muss ihn wie bestellen. Durch die silber Schimmerapplikationeb sieht er auch sehr schick aus.

Sehr beguem

Super bequemer Schuh

Der Sneaker sieht nicht nur gut aus, er ist auch super bequem. Eine Nr. Größer bestellt und er passt wie angegossen.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍🤩🤩😍😍😍

Sehr bequemer Schuh

Sehr hübscher und bequemer Sneaker

Super hübsche trendige schuhe

Die Sneaker sehen gut aus. Mir persönlich ...

Die Sneaker sehen gut aus. Mir persönlich haben sie nicht gestanden und gingen deshalb zurück

Weit

Der Artikel fällt in der Größe 37 etwas weiter aus , als "üblicher Weise "bei Adidas. Darum leider Retoure, zu weit für meine Füsse,ansonsten ein sehr schöner Schuh.

Superweicher bequemer Schuh

Ich habe mich gleich wohl gefühlt und eine Nr größer hat super gepasst. Drückt nix und super gedämpft. Kann ich nur weiter empfehlen und kaufe ich sicher nochmal.

passt

guter schuh passt wie angegossen.

Sehr schöner Sneaker, leider zu gross

Ich habe Schuhgröße 39 und die bestellte (empfohlene) Größe 40 war effektiv eine Nummer zu groß, deswegen retour.

diese Sneaker sind einfach schön, sehr bequem und optisch ein Hingucker

Schuhe

Passen wunderbar