adidas Sportswear OZELLE CLOUDFOAM Sneaker

Ungewohnt von adidas

Habe mir diese Schuhe von Adidas zum Dienst geholt da Adidas bei mir die No. 1 ist - leider wurde ich das erste Mal enttäuscht. Entsprechen nicht der angegebenen Größe ( kleiner) am nervigsten sind die Schnürsenkel, ständig gehen die von alleine auf. Ist echt nervig ! Das geht doch wohl besser, oder ? Da ich sie dringend bräuchte, kann ich sie nicht zurück schicken. Habe mir mehr erhofft 🤷

Bisschen spät

Ich habe 42 gestellt und hat mir 45 geschickt

Man rutscht hinten raus…

weil innen hinten an der Ferse sehr glattes Material vernäht worden ist und so rutscht man immer wieder heraus. Auch wenn man die Schnürsenkel bis zur letzten Möglichkeit hinten eingefädelt hat, rutscht man ca. 2cm bei jedem Schritt rauf und runter, so dass es zu Blasenbildung kommen wird. es gibt so Schuhe! Ansonsten ist es ein bequemer Schuh und er fällt größengerecht aus. Also wenn jemand sonst 46 hat, dann passt auch 46. Leider zurück. Aber wahrscheinlich wegen diesem Konstruktions Fehler ist er auch reduziert. und zu viel Kunststoff gefällt auch nicht. Sehen aus wie kanadische Waldbrandaustreter.

👍🏻

👍🏻