adidas Sportswear OZELLE CLOUDFOAM LIFESTYLE RUNNING Sneaker

Ich bin positiv überrascht

Ich hasse es Schuhe zu kaufen. Aber mit diesem Schuh tut sich jeder einzelner der ihn kauft , ein wohl für seine Füße und Gelenkunterstützung . Ich bin seid erst Anfang vergangenen Jahres zum Jogging gekommen und treibe seid dem sehr viel Sport und wie schon gesagt habe ich das Joggen für mich entdeckt und seid dem stetig mein Wissen durch Aufprall sowie die Bewegung und Schonung der Füße Knöchel und Beine selbst angeeignet und recherchiert noch und nöcher. Ich empfehle ihn für jeden weiter, der Wert auf Platz im Schuh legt, ein weiches Tragegefühl haben möchte dennoch auf Unterstützung der Gelenke die richtig arbeiten sollen nicht verzichten möchte. Ich habe meine neuen Alltagsbegleiter aber ebenso wenn ich sehr viel zügiger unterwegs sein muss ganz klar mit diesem Modell gefunden.

Schöner Schuh

Schöner Schuh. Leider zu groß

Sehr schöne Sportschuhe👍

Super bequem und stylisch

Die Empfehlung war,eine Nummer größer zu nehmen. Das kann ich nicht bestätigen. Eine halbe Nummer größer wäre optimal. Die Schuhe sind leider zu groß,daher zurück.

Schöne Schuhe.. ..

Gefällt nicht der artikel

Gefällt nicht der artikel

Adidas Schuhe

Diese Adidas Schube sehen toll aus meine Tochter war gleich begeister von diese Schuhe und sie sagt das sich die Schuhe gut tragen und beim laufen gut an fühlen

Sehr bequem

Gute Schuhe , Preis 👍