adidas Sportswear HOOPS 3.0 MID Sneaker

Schwer und steif

War enttäuscht. Sind nicht nur schwer und steif, sondern?machen auch einen großen Fuß.

Fehlerhafte Beschreibung

In der Produktbeschreibung ist u.a. angegeben, dass der Artikel klein ausfällt und man eine Nummer größer bestellen soll. Diese Aussage ist falsch. Ich habe den Schuh eine halbe Nummer größer bestellt und er Ist zu groß. Somit hat der Schuh eine Normalgröße. Schade, diese Rücksendung hätte vermieden werden können.

Schicker Turnschuh

Der Schuh ist schick, vorne etwas enger, die normale Größe reicht völlig aus. Ich habe 38 und 39 bestellt, dann noch als alternative die 38,5 wegen den Bewertungen. Alles zu groß…die 38 hätte völlig gereicht. Damit leider Retour.

Die Schuhe sehen super aus. Gute Qualität, aber leider viel zu breit für Frauen mit schmalen Füßen

Bei Bestellung der Schuhe bin ich von einer anderen Farbe umgegangen...diese schimmernden auf der seite leicht türkis und nicht rein weiß...was ich ehrlich gesagt sehr schade finde da ich genau aus diesen grund die Schuhe überhaupt bestellt habe

Nicht größer bestellen!

Entgegen der Angabe bei Otto fällt der Schuh NICHT KLEINER aus. Trage z.B. einen Superstar in 46 und auch dieses Modell passt in 46 perfekt, die 47 war viel zu groß. Nettes Design aber in der Verarbeitung leider nicht sehr hochwertig, das Kunstleder ist etwas steif. Im Angebot unter 50€ aber vertretbar.

Adidas

Ich fand den schuh sehr hart vom Leder..

Schöner Sneaker

Hab mal die Turnschuhe behalten weil ich sie so schön finde. Aber im Nachhinein habe gemerkt dass sie für meine Füße gross ausfallen. Habe immer 41 und ohne Einlagen zu groß. D.h. 40.5 hätte gereicht.

Sehr enge Passform

Ein solider Sneaker ohne viel Tam Tam ..... Adidas Qualität die eher weniger auffällig ist.

Sneaker okay

Als Sportschuh wenig geeignet, da weiches Material und Stabilität zu gering

Steife Sohlen

sehr unbequemes Laufen, da die steifen Sohlen die Füße sehr fordern. Das hat sich auch nach mehrfacher Benutzung nicht geändert.

Gut

naja