adidas Sportswear HOOPS 3.0 Sneaker

Normale Größe

Mir ist es total schleierhaft, warum bei fast jeden Schuh von Adidas darauf hingewiesen wird den Schuh in einer Nummer Größer zu bestellen. Ich habe schon einige Adidas Schuhe bei Otto gekauft und es ist niemals vorgekommen, dass sie zu klein gewesen wären. Meiner Meinung nach kann man den Hoops 3.0 ruhig in seiner normalen Größe bestellen. Ich persönlich habe eher festgestellt, dass eine halbe Nummer kleiner das Tragegefühl auch nicht mindern würde. Was den Schuh insgesamt angeht, kann man für den Preis keine Wunder erwarten. Natürlich ist die Sohle etwas härter, aber trotzdem nicht so hart, dass es gesundheitliche Bedenken geben würde. Für den Preis völlig in Ordnung und die Optik gleicht das Gesamtpaket meiner Meinung nach aus. Sieht schön am Fuß aus und macht einen nicht zu breiten Eindruck. Mir gefällt das Preis/Leistungsverhältnis!

Toller Schuh

Toller Schuh, sieht sehr gut aus nur fällt der Schuh tatsächlich etwas kleiner aus! Lieber wie angegeben eine Nr. größer bestellen. Ich fand den Schuh auch recht schmal.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr gut Produkt und Qualität

Schöne Sneaker

Schöne Sneaker, tolle Verarbeitung optisch total schön und die Qualität ist sehr gut. Daumen hoch ich empfehle es gerne weiter.

Schuhe

Hallo, Ich bin über die Adidas Schuhe sehr zufrieden es lässt sich gut drin laufen

Toller Schuh

Die Empfehlung, die Schuhe eine Nummer größer zu nehmen trifft vollkommen zu. Sitzt sehr angenehm.

Guter Schuh

Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Leider habe ich die Schuhe zurück schicken müssen, da sie über den Spann meinen Mann zu eng waren.Ansonsten top

Schöne und bequeme Schuhe

Die Sneakers sehen gut aus. Mein Soh ist sehr zufrieden. Sie sitzen gut und sind bequem.

Klase

Schnell,super Qualität, einfach toll

Toller Schuh,aber....

Toller Schuh,lässt sich super an und ausziehen und sieht super aus...aber,habe ihn laut Empfehlung eine Nummer größer bestellt,ist leider zu groß. Schade!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöne Schuhe

Habe die Schuhe für meinen Mann bestellt. Er trägt sie jeden Tag.

Schöner Sneaker

Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein, auch wenn ich vernähte Sohlen bevorzuge. Schmal vom Schnitt, ansonsten Größe her normal als klein.

Gut geklappt mein Wunschtermin !!

Sehr gut !!

Super Schuh

schnelle Lieferung, passt sehr gut, vielen Dank

Fesch und bequem

Neues Jahr, neue Sneaker. Sehr günstiger Preis, sehr fesches Design, passt zu Jeans und Chino, auch mit Sakko. Schöne neue Arbeitswelt...

Fällt klein aus???? Nein, eher zu groß!!!

Die Packtüte kam unbeschädigt und am genannten Liefertag an, der Schuhkarton dagegen sah schon etwas ramponiert aus=>Ecken eingedrückt und das Adidas-Emblem war scheinbar durch ein alten Aufkleber teils abgekratzt, aber das sollte nicht stören, wenn die Schuhe ungetragen aussehen, was sie auch taten. strahlend weiß, schöne Optik, festes Obermaterial, aber eine sehr feste Sohle. Waum sie zurück gehen? In anderen Bewertungen und in der Artikelbeschreibung steht, das sie klein ausfallen. Ich trage eigendlich 39, habe die selben in ner anderen Farbe in 39 und die sind wirklich etwas klein. Meine bestellten Schuhe in 40 sind aber so riesig, dass 1 1/2 Finger Platz ist. Mein Sohn trägt 43 und ihm passen die Schuhe......Entweder sind sie falsch beschriftet oder ich habe eine Fehlproduktion erhalten. Da sie viel zu groß sind, gehen sie zurück

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Schuh. Alles super

Toller Schuh, Größe passt genau, sieht super aus

Gute Schuhe

Habe für meinen Sohn bestellt er sagte die sind bequem und gut. Leider so wie stehst Nummer größer bestellt und zu groß. Sonst gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einer toller Sportschuh im schicken Design!

Sehr gute Qualität, weiches Obermaterial und angenehme Laufsohle. Klare Kaufempfehlung.