adidas Sportswear RUN 80S Sneaker

Schöner Schuh, leider zu klein...

Der Schuh ist Klasse! Material und Verarbeitung sind sehr gut. Aber was hier mit den Größen passiert, ist durchaus ärgerlich. Habe ihn schon zwei Nummern größer bestellt und trotzdem war der Schuh zu klein. Sehr schade, hätte ihn sehr gerne behalten. Ging wieder zurück.

Schön, aber leider viel zu klein!

Habe extra 1 Größe größer bestellt. Trotzdem viel zu eng! Schade. An sich ein schöner Schuh.

Super Schuh leider zu klein

Der Schuh sieht super aus und macht was her Leider fällt er viel zu klein aus. Müsste schon auf Größe 49 bei denen gehen

Schöne Schuhe wenn sie passen würden

Habe Größe 44 bestellt in Größe 45 passen aber nicht. Wieder China Ware?,

Der Schuh sieht schön aus…

aber er ist nicht wirklich gut verarbeitet! Ich habe schon eine Nummer größer bestellt, aber er drückt mich im vorderen Bereich. Ich hätte ihn zurückschicken sollen, habe aber gedacht, es wird noch. Nix wird.

Leider viel zu klein

Der Schuh an sich ist Klasse! Material und Verarbeitung sind wirklich sehr gut. Die Farbe unterstreicht das sportliche Design. Aber was hier mit den Größen passiert ist, das ist durchaus ärgerlich. Ich hatte bereits extra eine ganze Nummer größer bestellt und trotzdem war der Schuh viel zu klein!???? Leider waren die noch größeren Größen dann bereits vergriffen! Sehr schade, hätte ich sehr gern getragen!!! Ging Retoure, daher leider nur 3 Sterne...