adidas Sportswear RUN 80S Sneaker

Vereinheitlichung der Größen ?

Ich hatte mir den Schuh in Größe 47 bestellt, normalerweise brauche ich die 46. Die Größe stand nur in der Schuhlasche. Das einige was Richtung 47 zeigte F: 47 1/3 (Frankreich ?). Da mir der Schuh etwas zu klein war, habe ich noch die 48 bestellt. Drückte aber wieder, obwohl in der Lasche F: 48 eingenäht war. Beim direkten Verglich zeigte sich, dass die Schulänge gleich war ! Versuche jetzt, die 47 etwas zu weiten. Eigentlich ein schöner Schuh, aber immer wieder Größenprobleme bei Adidas !

Schöner Schuh

Ein schöner Adidasschuh der angenehm zu tragen ist. Den Schuh habe ich wie empfohlen eine Nummer größer genommen. Weil das mit Schuhen von Adidas so geworden ist, und verschiedene Kunden sogar mit einer Nummer größer nicht klarkommen,find ich nicht ok. Früher hat die Größe 42 immer gepasst.Da sollte Adidas mal drüber nachdenken. Von daher ein Stern Abzug.

Ein toller Sprtschuh!

Schöne Sneaker

Sehen sehr gut aus und die Größe passt auch wie angegeben. Klare Kaufempfehlung.

Ansich ein scöner Schuh

Leicer fällt er nicht nur klein aus (ich hatte ihn schon eine Nummer größer bestellt ,war aber noch zu klein).Er ist aber auch sehr schmal .Nichts für etwas kräftigereFüße.

Sehr schöner Schuh

Angezogen passt

Schöner Schuh, nur leider zu eng

Wie empfohlen, habe ich eine Nummer größer bestellt, nur leider fällt der Schuh für meine Füße zu schmal/eng aus, daher geht er leider zurück, obwohl er mir echt gut gefallen hätte :-/

Für schmale Füssen top.

Schöner Schuh, leider zu schmal geschnitten, daher leider Rücksendung.

Fällt klein aus

Guter Schuhe nur leider zu klein gewesen

Hübscher Schuh der sehr klein ausfällt

Der Schuh ist sehr hübsch und ist gut verarbeitet. Aber er hat einen sehr seltsamen Schnitt, denn er fällt sehr klein aus. Ich trage normal 46 und musste hier auf 48 gehen. Ihr müsst also auf jeden Fall mit einer größeren Größe kalkulieren.

Schick

Schick, leider für mich zu weit

Toller Sportschuh

Farbe und Design des Sportschuhs sind toll, so wie im Artikel beschrieben. Leider musste ich trotzdem zurück senden, da die Schuhe sehr, sehr schmal ausfallen. Schade.

Sehr zufrieden

Dieser Sportschuh fällt wirklich klein aus. Den Tipp -eine Nummer größer bestellen- auf jeden Fall beachten. Viele Sportschuhe verlaufen zur Schuhspitze schmal zu, dieser ist auch für breitere Füße geeignet.

Schöner Schuh

Wie bei adidas normal eine Nummer größer bestellt. Leider hat er nicht gepasst. Ansonsten top Schuh.