adidas Performance HANDBALL SPEZIAL Handballschuh

ein toller Schuh, aber eng

Ein toller Schuh, aber er paßte einfach nicht. Ich war auf der Suche nach einem Ersatz für die Samba (Blue Label), die ja leider nicht mehr produziert werden. Doch leider ist der HB SPEZIAL ganz anders geschnitten. Beim Samba paßt mir 44 2/3 (UK10) perfekt. Die HB SPEZIAL waren bei Gr. 44,5 mehr als einen cm länger als die Samba in 442/3. In Gr44 wäre die Länge des HB SPEZIAL perfekt gewesen, da war dann der Schuh aber im Mittelfußbereich schon fast schmerzhaft eng. Also trotz der Ähnlichkeit ein völlig andere Schuh.

Toller Schuh

Mein Mann hat seit Jahren diesen Schuh als "Freizeitschuh". Nun haben wir ihn noch mal neu bestellt, weil er ein neues Design hat. Passt wie immer, jedoch handelt es sich hier um einen Materialfehler (knarrt/quietscht extrem beim Laufen), deswegen bestellen wir die Ausführung noch einmal neu. Im Laden anprobiert, aber teurer, quietscht er nicht. Deswegen empfehle ich ihn trotzdem weiter.

Früher Top

Hab jahrelang dieses Modell getragen aber was mit der neusten Generation los ist, keine Ahnung. Aufdruck hinten Fehlt, Ferse superhart mit Blasengefahr, Leisten anders so dass sie jetzt lang und Clownsförmig aussehen. Nach all den Jahrzehnten suche ich mir gerade einen neuen Schuh. Schlimm.

Der Schuh sieht super aus (auch am Fuß)! Die ...

Der Schuh sieht super aus (auch am Fuß)! Die Lasche (leider nicht aus Veloursleder)fand ich allerdings etwas derb! Drückt beim Laufen! Deshalb ging der Artikel, trotz der tollen Farbkombi zurück!

Ganz ok

Im Idealfall trage ich Größe 37, 5. Hier wurde eine Nummer größer empfohlen. Leider war das eine falsche Entscheidung. Die Schuhe waren leider zu groß. Größe 38 hätte locker gereicht. Die Verarbeitung sah ganz gut aus. Trotzdem leider zurück

Leider zurück Geschickt

Hatte mich auf diesen Sneaker gefreut. Aber die Abbildung hat mich getäuscht, sah breiter aus als in echt. Obwohl eine Nummer größer Bestellt, drückte es an meinen Fuß (breiter Fuß und hoher Spann) vorne zu stark. Deshalb LEIDER zurück.

Toller Schuh?

Hey ich hatte mir die Schuhe bestellt eine Nr größer wie angegeben, Blödsinn viel zu gross . Und dann noch die Schuhe waren benutzt. Die gehn sofort Retoure.

Sehr bequem

Ist sehr bequem, leider habe ich nach Empfehlung eine große größer bestellt, statt 38, habe ich 39 bestellt, war mir zu groß, Deswegen habe ich zurückgeschickt

Toller Sportschuh

Der Sportschuh ist wie beschrieben und mein Mann ist happy mit diesem Schuh vor allem wegen den gefütterten Fersen , dieser Schuh kann man nicht nur für den Sport nutzen sondern auch unter Jeans sieht der Schuh flott aus. Habe diesen Schuh eine Nummer größer bestellt und passt dann gut. Preis und Qualität ist in Ordnung, Ware gut verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Schuh

Die Verarbeitung und die ausgewählten Materialien sind echt spitzenklasse! Das Wildleder ist sehr strapazierfähig und echt schön weich.

Bester Handballschuh! Auch für Tischtennis!

Die Verarbeitung und die ausgewählten Materialien sind echt spitzenklasse! Das Wildleder ist sehr strapazierfähig und echt schön weich! Das Fußgewölbe wird sehr gut vom eingearbeiteten Fußbett unterstützt. Für die Halle echt nur zu empfehlen, auch für andere Sportarten wie z.B. Tischtennis!

Schmaler Schuh

Toller Schuh leider zu schmal.geschnitten bei breiten Füßen unbequem.evtl nr gr versuchen

Doch zu groß

Der Schuh ist super, aber aufgrund des Hinweises ' fällt klein aus/1 Nummer größer bestellen,habe ich entsprechend bestellt.. war leider doch zu groß

guter Freizeitschuh !

Es ist ein toller und leichter Freizeitschuh und er passt fast zu allen Gelegenheiten. Habe mir diesen Schuh schon das 2 x mal gekauft, da der "alte" Schuh jetzt so langsam kaputt geht. Ich würd ihn immer wieder kaufen. Daher von mir 5 Sterne.

Adidas

Der Schuh an sich ist gut,leider hatte ich wohl einen Montags Schuh erwischt da die sohle an den Schuhen leider unterschiedlich war und es beim laufen schon sehr unangenehm war.Daher gingen die Schuhe wieder zurück.

Sportschuh

Dieser Schuh ist super bequem. Durch die helle Sohle sieht er sehr gut aus. Das schwarze Wildleder ist ein super Material. Man kann ihn nur weiterempfehlen

Top Schuhe

Ich bin Adidas Fan, denn ich komme mit allen Schuhen von Adidas klar und kann alle Problemlos weiterempfehlen. Die Passform ist super und Größe passt immer.

……………………………………………………………………………………………………………………… ...

………………………………………………………………………………………………………………………………….

ein top hallenschuh !

schuh angezogen und gleich drin wohlgefühlt ... stabil ... leicht ... gute qualität .

Die Schuhe sind sehr bequem und durch das ...

Die Schuhe sind sehr bequem und durch das Torsion-System in der Sohle sind diese Schuhe auch für Menschen mit Plattfuß sehr geeignet.

Top Schuh !

Robuste Qualität, gut verarbeitet und bequeme Passform. Größe fällt normal aus. Für Sport in der Halle auf jeden Fall zu empfehlen.

Für etwas breitere Füsse

Ich habe diesen Schuh gekauft weil Adidas etwas für breite Füsse ,mir empfohlen wurde und es stimmt.

Genau die Größe die ich benötigt habe alles ist super gelaufen bin sehr zufrieden.

nicht so schön von Adidas!

Ich finde der Schuh ist unter der laufsohle etwas zu hart, und er zwickt an einigen Stellen. Ich kaufe Ihn mir nicht nochmal.

Wie erwartet

Größe fällt wie immer bei Adidas aus. Qualität ist auch in Ordnung. Was will man mehr.

Nicht nur für die Halle top!

Auch auf der Straße sehr bequem zu tragen. Passt gut zur Jeans und zur kurzen Hose.

Bequemer Schuh

Sitzt gut, gibt Halt, ist bequem. Wie bei den meisten Schuhen von Adidas hat es eine halbe Nummer größer gebraucht.

Prima Schuhe

Tolle Adidas Sneakers. Material ist sehr steif. Hoffe, es wir mit dem tragen weicher.