Kappa Winterboots für kalte Tage und Schmuddelwetter

Toller Schuh

Endlich habe ich trotz Minusgraden warme Füße. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Passt perfekt. Ich trage normal Schuhgröße 40 und habe diese auch so bestellt.

Kam nicht in den Schuh

Mein Spann ist zu hoch. So kam ich gar nicht in den Schuh hinein. Deshalb kann ich gar nicht sagen wie er passt...

Schöne Winterboots

Halten die Füße warm und trocken und sind bequem. Die Farbe ist mal etwas Anderes. Da diese Boots keinen Reißverschluss o. Ä. haben, sind sie nur für schmale Füße zu empfehlen. Ich bin aber zufrieden.

Nur für schmale Füße

Leider konnte ich die Schuhe gar nicht erst anprobieren: ich kam überhaupt nicht in den Schuh hinein; mein Fußspann ist wohl zu breit. Ansonsten sieht der Schuh gut aus und er wirkt gut verarbeitet. Der Schuh riecht auch nicht nach Kunststoff oder Plastik. Schade, ich hätte ihn gern angezogen.

Winterschuh für schmale Füße

Schuhe sind super ,aber man kommt kaum um die Ecke beim Einsteigen,ist sehr eng ,geht aber Nur was für den schlanken Fuß

Sehr schöner und federleicht ...

Sehr schöner und federleicht Wintetstiefel,leider passte die Größe nicht.

Winterstiefel

Ein so super günstiger Winterschuh ,hält warm den ganzen Tag und sehr bequem.

Super Stiefel

Bin total zufrieden, der Stiefel ist sehr bequeme , super warm , wasserdicht und leicht sauber zu machen! Perfekt für das kalte Wetter! Echt klasse!