Kappa Sneaker in modern interpretiertem Retro-Runner Design

Steifer Schuh

Habe glaube ich noch nie eine so unbiegsame Sohle gesehen. Das ist wie laufen auf zwei kleinen Brettern. So das entweder der Fuß leicht weh tut und nicht richtig abrollt. Oder wenn man sie nicht sehr stark zu schnürt die Hacke jeden Schritt rausgleitet. Außerdem ist die Sohle an der Hacke Rundherum sehr Eckig was man auf den Bildern nur in der Ansicht von unten wirklich erahnen könnte. Insgesammt wirkt der Schuh billig finde ich. Mit Rabatt für insgesammt aber auch nur 25€ kann man es sich überlegen. Sollte seinen Fuß aber dann nicht zu oft/lange in solche Schuhe quälen. Die zwei Bewertungen vor mir sind mir ein Rätsel...

Optisch sehr schön / Für Workout ungeeinget

Ich schließe mich den vorangegangenen Bewertungen an. Der Schuh gefällt mir von der Optik. Ich rutsche mit dem Hacken beim Gehen heraus und die Sohle ist unflexibel und dafür für den Sport ungeeinget.

Keine gute Material Verarbeitung

Dadurch das die Sohle hoch ist,knickt man ständig um und die Nähte gehn auf,nach 5 bis 6 Wochen konnte man die Schuhe in den Müll schmeißen.