PUMA POPCAT 20 Badesandale

Sehr gut zum rutschen

Leider rutschen die teile extrem gut. Sieht aber gut aus mehr auch nicht

Sehr eng und unbequem

Hab sie eine Nummer größer bestellt aber immer noch unbequem und zu klein. Nachdem ich dann noch damit gefallen war weil der Schuh am Füß sich verdreht hat sind sie im Müll gelandet. Absolut nicht zu empfehlen.

Katastrophe… 🙈

Ich wollte extra neue Puma Badesandalen für meinen Mann bestellen, weil er die alten völlig abgelaufen hat und bisher so begeistert gewesen ist. Aber die Qualität ist ja total nach unten gegangen! Total schade… warum produziert man als namenhafter Hersteller solche Minderwertigen Latschen. Das ging doch mal besser … sehr schade. Wir warten auf die „nächste Generation“ dieser Latschen und versuchen es erneut irgendwann.

Defekt Hexe

Ein defekter Badeschuh wurde zurückgeschickt und mit einem Aufkleber versehen? Dieser Schuh wurde mir geschickt und ich habe ihn zurück geschickt ,danke für den Transport von Hermes!!

Leider keine Kaufempfehlung

Als ich den original Karton geöffnet habe, kam mir ein richtig unangenehmer Geruch entgegen. Nach Kunststoff. Gingen sofort zurück. Diese Schuhe wollte ich nicht an den Füßen haben.

Kann nicht bewertet werden.

Ihr Lieferdienst Hermes ist nicht in der Lage den Artikel zu Liefern.Adresse wird nicht gefunden. Desweiteren bat ich darum die ca. 5,59Euro zurück überweisen. K.-H.Schönert

Falsche Passform

Man mus mindestens 2 Nummern größer bestellen...sonst sehr chic