PUMA POPCAT 20 Badesandale

Guter Badelatschen

Musste ihn für meinen Mann eine Nummer größer bestellen ,weil er nicht reinschlüpfen konnte . Ansonsten gut verarbeitet , verbilligt, versandkostenfrei und nochmal minus 20% . Was will man mehr.

Sieht gut aus

Ist sehr bequem wenn man läuft und für preis kann Mann nichts sagen

Nicht für schmale Füße geeignet

Der Badeschuh ist sehr schön. — Jedoch sollte der Hersteller die Angabe zur BREITE angeben, denn es ist ein Badeschuh für Menschen mit breiten/bzw. dicken Füssen. (Ich habe Gr. 48 / normal schlanke Füsse) Habe laut Angaben bzw. Vorschlag den Schuh etwas Größer bestellt >40,5. Jedoch: Der Schuh ist enorm breit!!! – Es fehlt die Bezeichnung "H" = Breitenangabe für breite bzw. kräftige Füsse!!! Es gibt die Breitenangaben F, G, H und K. Wäre die Breitenangabe generell bei allen Schuhen dabei, würden sicher nicht soviel Rücksendungen erfolgen. Schade

Ok

Sie sind bequem und rutschen sie auf glatten Böden nicht.Aber nach einem Jahr sind sie bereits kaputt gegangen. Für Puma hatte ich eine bessere Haltbarkeit erwartet.

Die Schuhe passen sehr gut habe Schuhe gesucht die nicht die Zehen aufweisen und habe sie gefunden. Hoffe sie bewähren sich auf Zeit das wird sich erst rausstellen wenn ich sie längere Zeit trage.

Super bequem

Schöne badeschuhe ,Größe passt die man auch hat . Riechen nur etwas streng wird aber denk ich nach dem lüften weg gehen

Badesandale

fällt etwas größer aus Material ist gut verarbeitet

Schöne Badesandale

Ich habe sie in meiner normalen Grösse bestellt (38) - leider fällt sie so groß aus, daß ich keinen festen Halt bekam. Obwohl ich am rechten Fuß einen "mittleren" Hallux habe, rutschte ich etwas hin und her. Habe allerdings eher schmale Füsse, für mich fallen die Sandalen einfach zu groß aus.

Für breite Füße

Die Badelatschen sind weich und bequem und auch für breite Füße geeignet. Größe normal bestellen, fällt nicht irgendwie zu groß oder zu klein aus.

Schicke Badelatschen

Die Puma Badesandalen sind sehr bequem und nicht so hart wie andere Produkte. Einziges Problem, die Riemen sind auf der Innenseite mit Textil gepolstert, dadurch sitzen sie enger und stören ein bißchen . Obwohl ich 2 Größen größer gekauft habe.

Bequeme Badesandale

weiches Material, welches nicht scheuert. In meinen Birkenstock-Schlappen trage ich die Größe 40; die beim Popcat gewählte Größe von 40,5 hat prima gepasst. Die Badesandale hat einen intensiven Neugeruch, der beim lüften im Freien allmählich weniger wird.

Weiche Badeschuhe

Gute Badeschuhe von Puma. Leider nicht für breite Füsse. Ich habe andere Modell gekauft.

ein kleiner Blickfang

frühmorgens mit Hund gassi gehen oder zum Gartennachbarmal schnell , dafür ganz toll. Auch Auto läst es sich gut fahren . Für Schotter oder Splitwege sind sie nicht geeignet , schneiden sofort in die Sohle.

Tolles federndes Laufgefühl

Abgesehen vom Fabrikgeruch, der nach ein paar Tagen deutlich nachgelassen hat, bin ich mit der Puma Popcat 20 sehr zufrieden. Sehr angenehm zu tragen und ein super weiches Laufgefühl!

Mein Sohn hat Schuhgröße 38 habe extra ...

Mein Sohn hat Schuhgröße 38 habe extra Nummer auch 39 bestellt aber beide zu klein. Wenn ihr sie bestellt kauft 2 Nummern größer fallen sehr klein aus

Tolle Schlappen in bewährter Puma-Qualität

Für Badelatschen sind sie top, gutes Fußbett und weiche Polsterung am Riemen. Das Vorgängermodell hat 3 Jahre gehalten, mal sehen, wie lange diese durchhalten.

Fällt groß und breit aus

Super geeignet für breite und auch dickere Füße. Weich gepolstert. Man sollte seine tatsächliche Größe bei diesem Latschen wählen

Schöne Badesandale......

.....die ich nicht größer bestellen würde. Fällt eher länger aus; auch für einen breiten Fuß geeignet. Angenehmes Fussbett und weicher Schaft.

Das ist 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍👍👍👍👍 ...

Das ist 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍👍👍👍👍 👍

Gut

Die Größen passen und sind bequem. aber bei diesem Preis erwarte ich mehr Qualität. Ich bin ein wenig enttäuscht, aber ich werde ihm 5 Sterne geben

Guter Tragekomfort

Passen genau der Größe nach. Leichter Schuh, keine Rutschgefahr

Badesandale wie beschrieben

Die Badesandale ist wie beschrieben. Lieferung kam schnell. Finde nur dass Sie vorne etwas zu breit für Damen ist. Trotzdem behalten.

Schmal geschnitten

Ein gut verarbeiteter Schuh für diesen Preis. Auch angenehm zu tragen. Leider ist er etwas schmal geschnitten, daher ging er zurück.

Puma Badesandalen

Die Farbe war nicht meine Wunschfarbe aber es war die einzige verfügbare passen und sind sehr leicht

es ist genau wie meine Größe 💯 ...

es ist genau wie meine Größe 💯 👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Leichter schuh

Super schöner leichter schuh oder badelatschen...fällt etwas größer aus..deshalb musste zurück schicken aber bequem..

Nicht weiter empfehlen

bei diesem Preis erwarte ich mehr Qualität. Ich bin ein wenig enttäuscht, aber ich werde ihm 4 Sterne geben

Schöne badeschuhe

Die badeschuhe fallen gross aus würde eine Nr kleiner empfehlen.... sind sehr bequem....