PUMA CILIA MODE Sneaker

Geht so..

Ich hatte mehrere schwarze Sneaker bestellt aber diese gefallen mir leider nich. Sie sehen am Fuß sehr klobig aus und glänzen irgendwie wie Plastik

Wahnsinnig schmal

Ich finde den Schuh sehr schön und er wäre wohl auch bequem. Aber er fällt wahnsinnig schmal aus! Ich habe schmale Füße und an den Zehen war der Schuh trotzdem viel zu schmal. Von der Länge her hätte ich wohl auch eine halbe Nummer größer gebraucht.

diese Schuhe quietschen bei laufen

Die Schuhe sehen total gut aus, sind leicht zu pflegen und gut zu tragen, aber dieses ge-quietsche beim laufen ist so fürchterlich und peinlich zu gleich. Das quietschen war auch nicht von Anfang an da, sondern kam erst mit der Zeit bzw. nach dem ersten waschen in der Waschmaschine und deshalb kann ich diese Schuhe nicht weiterempfehlen.

Leichter Schuh

Ansich ein schöner leichter Schuh mit angesagter Laufsohle... Sehr schmal geschnitten.. Bei einem breiteren Fuss unbedingt eine Nummer größer bestellen... Ging leider wieder zurück...

Leider halten die Schuhe nicht lange !!!!!

Leider ist nach nur 1 Monat der Schuhe an der Sohle gerissen finde ich für den Preis echt schade ... Ansonsten sind die Schuhe total bequem und toll zu tragen !!!!

Hat mich nicht überzeugt

Ich hatte mich so sehr auf den Schuh gefreut, doch leider entspricht er überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Bequem ist er, aber mir persönlich vorne viel zu spitz. Schade.

Sind ok

Leider wider zurück, auf den Bild kann man Qualität nicht gut erkennen ist leider gering

viel zu kompakt

der Schuh ist ziemlich kompakt, was an sich nicht schlecht ist, habe mich dann aber wegen der Steifheit für die Variante mit Mesh entschieden

Turnschuh

Wirkt auf dem bild nicht so klobig gefällt mir angezogen leider gar nicht

Leider zu groß

Ich habe eine Nummer größer bestellt aber leider zu groß ich kann euch nur sagen kauft eure Größe!

Sehen globig aus!

Die Schuhe sehen globig aus. Deshalb habe ich sie zurück geschickt!