PUMA Karmen Sneaker

Fällt sehr klein aus!!!

Der Schuh sollte mind. eine EU Größe größer bestellt werden, fällt absolut eng und klein aus

Sehr schöne

Ich habe die Farbe-schwarz bestellt, sie sind sehr schöne. Fählt Leider klein aus .

Hinten rutscht man immer raus

Der Schuh Passte mit Größe vierzig einhalb Optimal. Aber man rutscht mit der Ferse ständig raus.

Schick

Der Schuh ist weich und die Innensohle kann rausgenommen werden. Ich trage spezielle Einlagen und das klappt wunderbar. Durch Plateau ist der Schuh natürlich etwas starr beim Gehen. Ich mag sie trotzdem. Und freue mich, dass ich ein deutsches Unternehmen unterstützen kann

Sehr schöner bequemer Schuh

Dies ist mein zweiter Kauf dieses Schuhes, Ersatz falls das erste Paar irgendwann abdankt. Etwas höher aber keinesfalls ein schwerer Schuh. Tolle Farbe und ein Fleck ging nur mit Wasser und Bürste weg.

Bequemer Sneaker

Habe einen Plateau-Sneaker in schwarz gesucht und hiermit gefunden👍👍Für mich eher ein Frühling/Herbst-Sneaker. Sehr bequem und sieht dabei auch noch gut aus. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍

Fällt leider klein aus

Habe normal Gr. 38 und habe 38,5 bestellt. War leider zu klein. Habe mir jetzt die Schuhe in Gr. 39 nochmal bestellt, weil sie toll aussehen.

Zu klein

Habe leider Gr.37 bestellt,hätte 37.5 bestellen müssen,sonst sehr bequemer Schuhe

Cooler Schuh

Super bequemer Schuh,man geht wie auf Luft.Die Passform herforagent!

Super bequem

Schön

Rosa statt nude

Als ich mit die Puma Schuhe bestellt habe, sah der Farbton der Schuhe auf dem Bild eher nudefarben aus. Als ich ihn zuhause hatte, war es ein rosa Sneaker. Diese Farbe gefiel mir gar nicht! Bequem wäre der Schuh gewesen. Deshalb ging der Sneaker wieder zurück.

👍👍👍

ظاهر شیک و قشنگی داره از نظر کیفیت بد به نظر نمیاد ولی خوب باید پوشیده بشه تا کیفیتش مشخص بشه، از لحاظ اندازه بهتره نیم شماره بزرگ‌تر سفارش بدین

Eigentlich schön

Schön stylisch aber Qualität ist nicht dementsprechend gut

Schlechte

Ein Sneaker mit schöner Optik

Ein schöner Schuh aber für mich war die Passform leider nicht geeignet. Mir war er vorn zu eng geschnitten und beim Gehen rutschte meine Verse nach oben...schade.

Toller Schuh!

Von der Optik her vergebe ich glatte 5 Sterne! Durch das Wildleder und das goldene Logo wirkt der Schuh schick UND sportlich. Fällt auch größengerecht aus. Einzig die Passform ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, da ich einen hohen Spann habe und da drückt er bei mir ein bisschen. Das gibt sich aber hoffentlich nach der Einlaufphase ;-) Deshalb nur 4 Sterne!

Die Puma Sohle ist leider sehr unangenehm!

Die Schuhe sehen perfekt aus. Leider gibt die Puma soft Foam Sohle keinen Halt. Hab die Sohle von meinen Filas reingelegt. Sind auch ziemlich schmal. Ich lieb die aber trotzdem, für kurze Wege okay.

Passt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schick und bequem

Ich gebe zu, ich habe die Pumas mit Plateau für mich entdeckt. Habe schon zwei andere Modelle und freue mich über jedes. Gute Qualität, Größe stimmt bei mir, und sie sind echt bequem und sehen super aus.

Fallen Groß aus..

Tolle modische Sneaker, fallen aber sehr gross aus. Habe Gr 39.ist eher 40 oder sogar 40,5 ich rutsche hinten raus und vorne viel Luft.. Schade. Beim Gehen etwas starr.. FUSSBETT super soft.. Eher nicht fuer Breite Fuesse gedacht.. Schade. Sehen top aus. Aber leider zurueck.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, aber leider nur was für kleinere und schmale Füße. Ist mir zu eng , geht leider wieder zurück . Verarbeitung und Material super, auch nicht zu schwer

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne und bequeme Schuhe, ich habe 39 auch 39 bestellt, ich habe Sehr schnalle Füße, deswegen passen mir super. Und ich habe sogar auch in Beige bestellt

Falscher Sneaker

Habe leider ein anderen Artikel im Schubkarton gehabt. Deswegen kann ich den Sneakerschuh Karmen nicht bewerten.

sehr schicker und bequemer sneaker von puma.

sehr schicker und bequemer sneaker von puma. toll die herausnehmbaren innensohlen. sneaker ist trotz plateausohle nicht steif oder hart. beim autofahren ist die plateausohle gewöhnungsbedürftig. (bei mir.) empfehlenswert.

Schöne sneaker...aber leider zu ...

Schöne sneaker...aber leider zu groß...rutsche hinten raus...habe schmale Füße...