PUMA DESIERTO V3 Sneaker

Schuhe

Die Schuhe sind super, fest und stabil . Leider ein bisschen schwer, aber man gewöhnt sich dran. Noch etwas zu einer anderen Sache. Und zwar geht es darum, wie man die Artikel bezahlen kann. Es wurde ja alles umgestellt, dass man jeden Artikel einzeln bezahlen muss. Diese Möglichkeit ist total kompliziert und umständlich, wenn man mehrere Artikel bestellt. Dieses werde ich wohl nicht mehr tun, da ich da auf so eine komplizierte Weise keine Lust drauf habe.

Warme Schuhe für die Stadt

Die Schuhe halten schön warm, echt gut bei kaltem Wetter. Zum bummeln in der Stadt, schlendern auf dem Weihnachtsmarkt ist der ideal. Allerdings für längere Strecken ist er für mich nicht geeignet.

Sehr klein leider passt nicht

Mann muss immer eine große kaufen

Schöner leichter Schuh

Gut zu tragen und bequem

Bitte zwei Nummern größer bestellen!

Sehr schöne Sneaker, fallen leider klein aus. Habe vorsichtshalber schon eine Nummer größer bestellt, war aber leider zu klein. Ansonsten hätte ich sie gerne behalten!!!

guter Schuh

tolle Qualität, nur die Sohle ist nicht so ganz für den Schnee oder glatte Strasse... rutscht etwas.. sonst ein guter Schuh

Schmal geschnitten, robust und hält warm

Vorsicht bei der Größe, ich musste eine Nummer größer als üblich nehmen, da der Schuh schmal geschnitten ist. Ansonsten toller Schuh.

Sieht gut aus

Sieht gut aus is etwas zu teurer aber fur Winter empfehlenswert Nur ich habe meine grösse nicht erhalten.

perfekt für schlechtes Wetter

Dachte zuerst, die Stiefel wären zu steif/fest, sind aber angenehm zu tragen. Allerdings nicht wie Sneaker.

Bullig außen, zu schmal innen

Weniger Turnschuh als erwartet- sehr bullig, aber innen sehr schmal