PUMA KARMEN L Sneaker

Schöner Damen Sneaker

Ein schöner Damen Sneaker sieht gut aus auch schön leicht am Fuß zu tragen. Ich trage Schuhgröße 38 aber da angegeben wurde bitte eine Nummer größer bestellen habe ich den in Größe 39 bestellt. Mußte ich zurück schicken weil der Sneaker mir zu groß war. Größenangabe falsch in Größe 38 hätte er gereicht der Sneaker fällt normal aus. Daher Größenangabe irre führend.Deshalb zurück.

Zwar bequemer und schicker Schuh, beim gehen ...

Zwar bequemer und schicker Schuh, beim gehen ist er allerdings so locker, dass die Ferse raus schlappt und eher früher als später, Schuh wie Ferse kaputt gehen würden. Schade!

Größe passt nicht, etwas steif.

An sich ein wirklich schöner Schuh, sehr leicht und ansehnlich am Fuß. Jedoch finde ich ihn trotzdem etwas steif, vor allem die Zunge ist damit gemeint, es drückt enorm in die Fuß Beugung und ist wirklich schmerzhaft beim tragen. Zudem hab ich Größe 38,5 bestellt, das ist meine absolut passgenaue Größe, leider waren diese Sneaker trotzdem etwas zu groß, also passen die Größen nicht optimal. Leider eine Retour!

Schöner Schuh, aber ungeeignet für Sport

Der Schuh sieht super aus, die Passform ist bequem. Allerdings ist die Plateausohle dermaßen steif und unbeweglich, so dass dieser Schuh meiner Meinung nach für Sport oder auch längerer Wege ungeeignet ist. Daher geht er leider zurück.

Bin von Puma etwas Besseres gewohnt.

Der Schuh sieht zwar gut aus, aber man rutscht mit der Ferse aus dem Schuh beim Gehen. Auch wenn man die Sohle rausnimmt wird es nicht besser. Eindeutiges Minus!

Falsche Größe

Da ich sneaker in kleinere größe bekomme habe als bestellt, könnte ich die auch nicht anprobieren. 3 sterne für Optik.