PUMA KARMEN L Sneaker

Schöner Schuh

Hatte ihn mir eine Nummer größer- lt. Empfehlung - bestellt. War ein Fehler. Schuh war .ir zu groß und wirkte dadurch sehr klobig am Fuß.

Super Qualität

Habe eine Nummer größer bestellt leider war das ein Fehler. Die Schuhgrössen sind normal bei diesem Schuh

Schöner Damen Sneaker

Ein schöner Damen Sneaker sieht gut aus auch schön leicht am Fuß zu tragen. Ich trage Schuhgröße 38 aber da angegeben wurde bitte eine Nummer größer bestellen habe ich den in Größe 39 bestellt. Mußte ich zurück schicken weil der Sneaker mir zu groß war. Größenangabe falsch in Größe 38 hätte er gereicht der Sneaker fällt normal aus. Daher Größenangabe irre führend.Deshalb zurück.

Schuh fällt gar nicht klein aus

Aufgrund der Bewertungen und Empfehlungen habe ich ihn extra eine Nummer größer bestellt, was ein Fehler war - viel zu groß. Ich denke sogar eher, dass der Schuh groß ausfällt. Ansonsten schicker Schuh, auch für Sommerkleider. Habe ihn zurückgesendet und nochmal kleiner bestellt.

Leider zu klein

Leider musste ich die Schuhe zurückgeben, Die Passform ist zu klein gewesen. Sehr bequem weiches Fußbett und nicht schwer. Man sollte doch lieber eine Nummer größer holen. Habe aber auch nicht erwartet das sie so hoch sind ehrlich gesagt

Super Sneaker

Toller Sneaker von Puma. Sehr schöne Farbe, habe sie in lila bestellt. Sehr gut beschrieben. Mir waren sie leider zu groß. Deshalb zurück.

Zwar bequemer und schicker Schuh, beim gehen ...

Zwar bequemer und schicker Schuh, beim gehen ist er allerdings so locker, dass die Ferse raus schlappt und eher früher als später, Schuh wie Ferse kaputt gehen würden. Schade!

Schöner Schuh ...,

Ich hätte den Schuh gerne behalten, aber ich bin leider hinten rausgeschlüpft, schade, sieht echt schön aus 🤷mal schauen

super toller bequemer Schuh

dieser Puma Schuh ist sehr schön, aber für mich etwas zu klobig, daher zurück. Grösse grössengerecht bei 38

Schöner Sneaker

Ein sehr schöner Sneaker von Puma. War mir nur leider zu klein

Schöne Schuhe, aber zu kurz von hinten

Schöne Schuhe, aber von hinten zu kurz, sodass der Füß beim Laufen raus von hinten kam

Gut

Sieht gut aus

Die sneaker sind der hammer. Passen sehr gut zu jeans

🥰🥰🌹🌹🌹

Die Schuhe sind gefallen mir wichtig sehr schön, aber ein bisschen zu klein, aber wichtig schon

Puma

Er kam sehr schnell an, sah auch sehr gut aus, war mir aber viel zu schwer. Schade.

Sehr schwerer Schuh , wiegt über 500 g

Der Schuh ist optisch okay; von der Größe würde ich eher zur größeren Größe tendieren… aber der Schuh ist auf jeden Gall zu schwer. Ich habe ihn mit mehreren Schuhen verglichen… er hat mit über 500 g immer „ gewonnen“. Deshalb geht er zurück.

Größe passt nicht, etwas steif.

An sich ein wirklich schöner Schuh, sehr leicht und ansehnlich am Fuß. Jedoch finde ich ihn trotzdem etwas steif, vor allem die Zunge ist damit gemeint, es drückt enorm in die Fuß Beugung und ist wirklich schmerzhaft beim tragen. Zudem hab ich Größe 38,5 bestellt, das ist meine absolut passgenaue Größe, leider waren diese Sneaker trotzdem etwas zu groß, also passen die Größen nicht optimal. Leider eine Retour!

Schöner Schuh

Der Schuh der st sehr schön am Fuß. Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut. Preis Leistung überzeugt

Super Sneaker

Sehen richtig schön aus Kann ich nur weiterempfehlen. Schnelle Lieferung.

Schöne Turnschuhe

Der Schuh ist groß und nicht klein, aber das Design ist gut und bequem für den Fuß. Mir hat er gefallen. Wäre er nicht groß gewesen, hätte ich ihn behalten, aber leider wirkt er groß. Ich empfehle die Einnahme Ihre Fußgröße.

Top Schuh

Die Große passt gar nicht

Die Große passt gar nicht, und verdient den Preis gar nicht, ich habe von anderen Marke gekauft , sieht schöner aus und bequem.

Größe passt perfekt.

Ich habe mich auf dieser Aussage verlassen "Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen" ....und so habe ich auch bestellt. Die Schuhe gingen zurück, da siezu groß waren. Ich habe die nochmal bestellt in meine Größe (40) und sie passen perfekt. Sehr bequem.

Sehr bequem

Toller Schuh

Leider zurück, da er ganz normal ausfällt und nicht wie angegeben. Trage 39 und die hätte definitiv gereicht. Schade...

Bequemer Schuh

Tolle Schuhe Etwas schmal geschnitten