PUMA ANZARUN LITE Sneaker

Leider zu eng

Ein sehr schöner Schuh, fällt leider bissl eng aus. Nix für jemanden der etwas breitere Füße hat.

sehr bequem

bin sehr zufrieden und preis-leistung passt allemal. ein guter allrounder. ein alltagsschuh der sich gut anfühlt.

Sehr Schöne Schuhe Aaaaber ...

Sehr schöne Schuhe von Puma sehen sehr gut aus in der farbe schwarz und federleicht aaaber nur für schmale schlanke füße geeignet und ziemlich eng im kompletten vorderen Bereich also der Stoff spann ist zu niedrig so das die zehen eingeengt sind und der große zeh rausrücken tut am stoff oben .Leider ist auch die Sohle glatt und der Schuh würde auch nicht lange halten meiner Meinung . Echt schade Optik top der Rest flop . konnte den Schuh noch nicht mal vernünftig anprobieren auch ne Nummer größer nützt da nichts , wirklich echt schade bin echt traurig das ich den Schuh zurück senden muss .. tja geht zurück . Puma sollte mal Schuhe für verschiedene weiten schuhe herstellen. Wer keine schlanken schmale Füße hat absolut keine Empfehlung. Für schmale Füße bekommt der Schuh meine 100 prozentige Empfehlung 👍

Super leicht und bequem, aber...

Schon lange hab ich nichts mehr von der Marke Puma gekauft. Ich muss sagen, dass mich dieser Schuh in Punkto Tragekomfort überzeugt. Er ist sehr leicht und angenehm am Fuß, man geht weich - fast wie auf Wolken. Zudem sieht er schick aus und lässt sich prima kombinieren. Einziges Manko, das aber alle Sneakers dieser Art haben: Dadurch, dass er vorne nicht verstärkt ist, drückt auf Dauer der große Zeh durch den Stoff. Sieht einfach nicht so schön aus und ergibt die Stelle, die bevorzugt dreckig wird. Bei meinen letzte Schuhen (nicht von Puma) entstand dort dann ein Loch. Ich hoffe, dass dieses Material mehr aushält. Ich hatte diesen Schuh auch in rosa bestellt. Der fiel bei gleicher Größe leider zu klein aus.

Tolle Schuhe

Sehr bequeme Sportschuhe, für Alltag und Sport geeignet. Toller Look

Schöne Sommersneaker

Schöne Farbe, sehr leicht

gut

gute sport schuhe.

Tolle bequeme Pumasneaker

Die Pumasneaker sind sehr schön und bequem...nur Einlagen sind lose, dadurch rutschen sie...trotzdem Top Schuhe für den Preis

Toller leichter Schuh

Der Schuh ist sehr leicht, vorne wieder er leider etwas eng

Gut

Gut

Guter Spirtschuh

Sportlich

Dies ist ein schöner Laufschuhe, leicht, schick sicherlich bequem. Leider aber nichts für Kräftige Männerfüsse. Ging zurück, Schade.

Schöner Sneaker

Bequem und schön, preis 🔝

Comfortable light Schuhe

Qualität gut und weich die Größe ist nicht so genau. Bissl grösser kaufen. Die Sole ist weich aber hält nicht lange.

Puma schwarz

Mein Sohn ist sehr glücklich über seine Schuhe. Haben die gleichen noch in schwarz-weis gekauft. Die einen passen und die anderen fallen etwas größer aus.

Sehr schöne Schuhe

Sitzt gut, und sind sehr bequem! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

luftiger Sportschuh

Der Style des Schuhes, sowie das luftige Obermaterial und wenige Gewicht gefallen an dem Schuh. Er ist nichts für kalte Tage, aber der Frühling kommt ja.

Schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe auch gut verarbeite und sehr sehr leicht am Bein , allerdings musste ich sie Zurück schicken da sie doch etwas eng ausfallen

Farbe sieht super aus

Größe wie angegeben, Farbe mit Orange einfach TOP, leicht und bequem. Klare Empfehlung

Sehr bequeme Schuhe

Die sneaker sehen sehr gut aus nur die unter Sohle ist fast glatt also rutsch Gefahr ist vorhanden.

Prima ging aber zurück

Der Dchuh sieht klasse aus ist aber viel viel zu eng. SCHADE

Befriedigend

Sind für den Preis natürlich keine Premium Schuhe, sind aber ganz OK.

Leichte und angenehme Schuhe, die Füße ...

Leichte und angenehme Schuhe, die Füße fühlen sich voll darin.

ein richtig guter Schuh 👟 Würde ich wieder ...

ein richtig guter Schuh 👟 Würde ich wieder Kaufen

Sneaker

Prima Sneaker für den Sommer, sehr bequem und leicht.

Schöner Schuh für warme tage

Der Schuh ist leicht und bequem...finde auch das er super aussieht.

Toller Sportschuh

Toller Sportschuh, gute Qualität, top Optik, passgenau