PUMA Epic Flip v2 Zehentrenner

Schön aber unbequem

An sich sieht der Flip Flop wirklich toll aus. Leider hatte mein Mann aber im Urlaub ziemlich damit zu kämpfen. Selbst nach 10tägigen täglichem Einlaufen hat er immer wieder Blasen und offene Wunden bekommen. Gans schlimm ist es wohl, wenn der Flip Flop nass wird.

Nach einer Woche durchgelaufen

Nach drei Tagen haben die Flipflops angefangen sich zu wölben, nach fünf Tagen war starker Abrieb an der Sohle zu sehen, nach sieben Tagen hat sich der Aufdruck abgelöst. Ungetragen aber ganz chiq

Naja...

Die Latschen habe ich für meinen Sohn gekauft, die er bisher nur einmal getragen hat, aber von der Optik könnte man meinen er besitzt sie seit Jahren. Sohle hat sich komplett verformt :(

Guter Artikel bei schmalen Füßen

Die Qualität ist gut und sieht gut aus. Der Schuh ist schmal geschnitten und deshalb passte der Schuh auch nicht. Deshalb ging er zurück.

Müll

Hallo ich kann diese Sandaletten nicht empfehlen sie rutschen ständig vom Fuß und sind überhaupt nicht bequem

Bedingt ok!

Als Strandschuh eventuell ok. Zum spazieren gehen eher ungeeignet. Dir Sohle ist ziemlich dünn

Sehen gut aus, aber zu klein. Nummer größer ...

Sehen gut aus, aber zu klein. Nummer größer Bestellen.

Flip Flop , fällt klein aus

Flip Flop , der besser eine Nummer größer bestellt wird, damit er passt.