PUMA Epic Flip v2 Zehentrenner

Flip Flops

Bequem zu tragen, gute Qualität

Bequeme Flip Flops

Super bequeme Flip Flops durch die Stoff-Zehentrennung. Bestelle sie jetzt zum 2. mal, da sie optisch gut aussehen und super zu Tragen sind. Habe sie mir diesmal allerdings in black-malach statt black-white bestellt, da das weiße schnell durch den Gebrauch unschön aussah. Bestelle sie jederzeit gerne wieder!!

Schöne Flip Flops

Blütenweisse Flip Flops, passend zu jedem Sommeroutfit. Passt wie angegossen, obwohl ich meist Grösse 43 trage. Allerdings erscheint mir die Sohle etwas flach und soft und ich habe meine Zweifel, ob diese schönen Latschen länger als eine Saison halten. Sollten sie aber für den Preis. Mal abwarten.

Nicht Bereut.

Mein Mann hat sich gefreut, gefallen ihm gut und passen ihm perfekt, guter Halt kein rutschen ,.kann ich weiter empfehlen.

Super Schuhe

Die Schuhe sind bequem, es muss nicht eingelaufen werden, weil der Steg aus Stoff ist und das macht den Unterschied. Wenn die Schuhe mal schmutzig sind, sind diese mit Seife und Schwamm ganz schnell sauber.

absolut zu empfehlen

Toller Flip Flopschuh, stabil verarbeitet, so dass er für mehrere Urlaube durchhält. Preis auch in Ordnung. Habe mein 1. Paar schon in ca. 8 Urlaubsorten benutzt, doch jetzt war nun doch ein neues Paar mal wieder notwändig.

In Ordnung, wie erwartet

Der Zehentrenner ist superleicht wie erhofft und sieht gut aus. Bei meinem schmalen Fuß fällt aber auf, dass er im vorderen Teil etwas breiter geschnitten ist, aber nicht wirklich störend, eben sportlich.

Insgesamt gut, kleiner Macken

Fällt meiner Meinung nach etwas größer aus. Insgesamt gut zu tragen, drücken oder reiben nicht. Allerdings ist der Schuh insgesamt relativ glatt, sodass der Fuß rutscht und es beim laufen gern mal quietscht.

Fällt klein aus

Toller Zehentrenner vom Design, fällt eine Nummer kleiner aus. Mein Sohn liebt sie.

Coole FlipFlops

Habe die Flipflops als luftige Alternative für den Sommer gekauft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Sie sitzen sehr gut und man kann damit gut gehen ohne sich zwischen den Zehen zu schneiden.

Schlicht einfach funktional

Erfüllen ihren Zweck preislich auch im Rahmen beim Laufen der Comfort naja was will man erwarten für 15 € aber für das was ich die Schuhe nutze schon in Ordnung!

Guter Zehentrenner

Trägt sich sehr gut, sind leicht. Würde ich noch einmal kaufen.

Super Badelatschen

Sehr gut aussehender Badelatschen mit guter Qualität! Sieht toll aus und ist für das Preisleistungsverhältnis absolut genial! Ein schöner leichter Beach bzw. Freizeitschuh.

Sehr bequeme Pantolette

Sehr bequeme Pantolette, schön für den Sommer und den Strand. Durch den textilen Zehentrenner schneidet nichts und man kann den Schuh gut kombinieren. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Echt gut für den Preis!

Die Flip Flops habe ich für meinen Freund gekauft. Sie sind wirklich bequem, leicht am Fuß und gut kombinierbar. Die Passform ist perfekt! Ich würde sie gerne weiterempfehlen :)

Ist ok

Mein Mann hat die gekauft für Schwimmbad und die sind wirklich sehr praktisch und einfach sehr sehr gut und selber würde ich gerne weiter empfehlen aber eher für Schwimmbad

Leicht und bequem

Erfüllt seinen Zweck, ist leicht und bequem.

Für Gelegentliches Tragen

Die Verarbeitung selbst ist in Ordnung. Bisher habe ich sie nur immer kurze Zeit getragen da ich die Befürchtung habe sonst stellen zwischen Zehen zu bekommen.

leichter Zehentrenner

Bequem und leicht. der Steg ist sehr weich und reibt nicht zwischen den Zehen. Allerdings ist er nichts für schmale Füßr, da er sehr breit geschnitten ist.

Super schuh

Toller leichter Flip Flop, super bequem, wurde erst nur in der Wohnung getestet. Da das Wetter noch nicht so mitspielt dafür. Versand war auch super

Super Flipflop

Der Flipflop ist leicht und durch die Riemen aus Stoff und nicht aus Plastik, wie es bei billigen Flipflops oft ist, schneidet sich am Fuß nichts ein

Toller Zehentrenner

Ein tolles Teil. Merkt man am Fuß überhaupt nicht, dass Material ist schön weich. Habe zwar schon genug von diesen Teilen, habe ihn trotzdem behalten.

Lange Zehen

Der Steg ist recht weit hinten fixiert,daher nichts für kurze Zehen,dann ist vorne viel Sohle übrig. Ansonsten gute Qualität.

Anschmiegsamer Flip Flop!

Ein toller Flip Flop, der sich sehr angenehm tragen lässt. Farblich hat es meinem Sohn am blassen Fuß leider nicht gefallen.

Schöner leichter Flipflop

Sehr angenehm am Fuß. Fällt allerdings etwas groß aus. Bei Größe 38 hätte ich eine Nr. kleiner bestellen sollen. Ging wieder zurück.

Sehen gut aus aber...

Diese FlipFlops sind sehr angenhem zu tragen aber die Sohle ist viel dünner als beim Vorgänger. Ich weiß noch nicht ób ich sie gehalte.

Sitzt sehr bequem

Leider verfärbt sich die hellweiße Schriftzug sehr schnell. Stört mich aver jetzt nicht so. Ich kann gut drin laufen.

Toller Z-trenner

Absolut empfehlenswert habe bereits ein paar davon. Super Sitz zwischen den Zehen-es reibt nichts und man hat mehrere Jahre etwas davon.

Tolle Schuhe

Sind super geeignet für das Schimmbad. Man kommt nicht so leicht ins Rutschen. Stück zwischen den Zehen passt sich nur langsam an

Sehen toll aus aber.....

Sehr schöne Flip Flop aber leider passen die nicht. Spann ist zu klein daher komm ich da nicht rein. Ging leider zurück. Schade