PUMA Epic Flip v2 Zehentrenner

bequem

Ich mag diese Zehentretter von Puma, ist schon mein drittes Paar in Folge. Alle sind noch im Einsatz, ich wollte nur mal ein weniger auffällige Farbe. Die Schuhe sind bequem, es muss nicht eingelaufen werden, weil der Steg aus Stoff ist und das macht den Unterschied. Wenn die Schuhe mal schmutzig sind, sind diese mit Seife und Schwamm ganz schnell sauber.

Super Flipflops!

Diese Flipflops sind super! Ich kaufe sie schon zum zweiten mal! Sind sehr weich und bequem (Fußbett und Riemen) sowie auch langlebig! Meine alten trage ich schon Jahre und sie sind immer noch in Ordnung, nur langsam etwas "ausgelatscht". Deshalb gönne ich sie mir jetzt nocheinmal! Absolut empfehlenswert, Preis-Leistung-Verhältnis ist super!

die angenehmsten Flip Flops

Die ersten Flip Flops haben eine Ewigkeit gehalten und mussten irgendwann ausgetauscht werden, weil der Hackenbereich langsam durchgelaufen war. Habe mit sofort dieselben wieder gekauft, weil es einfach die bequemsten Zehentrenner sind, die ich je hatte. Der Grund: Die Stege sind aus Stoff statt sonst meist Gummi. Da scheuert nichts, auch beim langen Tragen.

Super bequeme Flip Flops

Habe Flip Flops gesucht, die bei den Zehnen bei längeren Tragen nicht weh tun, und die hier sind perfekt, weil das Material aus Stoff ist. Wenn man sie zum Schwimmen und Strand verwendet, dauert es etwas, bis das Material wieder trocknet, aber das ist ok. Bin sehr zufrieden damit.

Bequemste Flip Flops ever

Ich bestelle diese Flip Flops jedes Jahr aufs Neue, weil sie einfach total bequem sind. Egal wo es im Sommer hingehen soll....ob ins Freibad, spazieren im Urlaub oder zum Einkauf um die Ecke... Auch einfach zuhause bequem und gleichzeitig leicht am Fuß ! Absolute Kaufempfehlung

Sehr sehr gut!

Habe Größe 44 und in 44,5 bestellt. Passt sehr gut und ist super angenehm zu tragen, vor allen Dingen zwischen dem großen Zeh ist es sehr weich und angenehm. Tolles Tragegefühl. Note sehr gut!!!

Auswahl

Ich hatte mir mehrere Flip Flops bestellt, diese saßen leider nicht so gut. Ich habe mich dann für ein anderes Paar entschieden. Die Schuhe fallen größengerecht aus.

Wie immer...cool für den Herrn

Da,junge Leute, mein Sohn...Sandalen meiden😜🤪...ist das für ihn immer eine gute Alternative zu Sneakers ..für die heißen Tage.

Sehr gute Schuhe

Die Schuhe sind super bequem. Der Trenner an den Fußspitzen ist auch sehr angenehm. Die Schuhe halten lange und nehmen schnell die Fußform an.

Zu dünn

Optisch hübsch, aber leider ist mir die Sohle viel zu dünn, man spürt jede Unebenheit.

Bequemer qualitativer Schuh

Mein Sohn hatte diesen Schuh schon einmal, dieser hat einige Jahre gehalten. Er war nun nach 4 Jahren durchgelaufen und zu klein, aber die Riemen waren immer noch fest. Daher haben wir ihn jetzt in 2 Farben gleich neu gekauft. Für den Sommer ein schöner und bequemer FlipFlop für den Herren.

Super Sommerschuhe :))

Ein Trageerlebnis im Sommer und an sehr warmen Tagen schlechthin , leicht ,weich ,stabil , top modern und wunderschön zum weg gehen zum Beispiel , zum Badesee , zum Strandbad ,Pool ,Biergarten und so weiter :)) immer wieder zu empfehlen und zum kaufen wert :)) - danke :))

stylische Flipflops

Hier unbedingt auf die Größe achten, größer bestellen mind. 1-2 Nummern, da Pumagrößen leider nicht EU Standart ist...

Qualität ist okay...

Qualität ist okay... ABER der Zehenspreizer könnte weiter vorne sitzen. Schade!

Toller Schuh

Sehr bequem. Da der Steg zwischen den Zehen aus Stoff ist, drückt absolut nichts. Grösse passt auch.

Bequemer Artikel

Super weiche Sitzform des Flip Flop und beim laufen bekommt man nicht wie bei herkömmlichen Blasen.

Bequem

Schon zum zweiten Mal gekauft! Sehr bequem!

Sind super

Flip Flops

Bequem zu tragen, gute Qualität

Gut

Lieferung war bisschen langsam, aber alles gut

Passen super

Sind bequem und sitzen toll am Fuß

Lassen sich angenehm tragen und sehen sehr schön aus. Immer wieder gerne!

Sehr gut , aber fällt grösser aus

Sher gut, mal schauen wie lange sie halten. Fallen größer aus.

Gute Preis-Leistung

An sich sollen die Latschen bestimmt länger als ein Jahr halten, das funktioniert bei meinem Mann leider nicht! Passen sie gut!

Gut gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Bequeme Flip Flops

Super bequeme Flip Flops durch die Stoff-Zehentrennung. Bestelle sie jetzt zum 2. mal, da sie optisch gut aussehen und super zu Tragen sind. Habe sie mir diesmal allerdings in black-malach statt black-white bestellt, da das weiße schnell durch den Gebrauch unschön aussah. Bestelle sie jederzeit gerne wieder!!