PUMA CARINA STREET Sneaker

Schön aber....

Ein sehr schöner Sneaker und auch für den Moment bequem jedoch nicht so bequem wie mein vorheriger von Puma. Ich hatte bereits das Modell Carina von Puma und es war mein Lieblingsschuh den ich täglich getragen habe. Dieser Schuh ist anders. Er ist vorne oval, nicht rund. Die Sohle ist sehr hart und fest somit empfinde ich das Abrollen als schwierig. Insgesamt ist er mir zu klobig aber das ist ja Geschmackssache. Ich würde ihn daher weiterempfehlen denn für andere mag der Schuh perfekt sein. Ein Fehler an der Naht ist ein zusätzlicher Grund weshalb der Schuh zurückgeht.

Toller Schuh, der preislich absolut ok ist

Sneaker halbe Nr. größer bestellt, da normalerweise Puma etwas kleiner ausfällt, aber in Gr. 38 hätte er mir auch gereicht. Für den Preis absolut ok. Sieht super aus.

An sich schöne Schuhe

Die Schuhe sehen schön aus und passen super zu vielen Outfits, nur leider sind diese schmal geschnitten, wodurch ich diese nicht lange tragen kann.

Dicke Sohle halt

Also als Fachverkäuferin würde ich so einen Schuh nicht empfehlen. Meine Tochter wollte ihn, allerdings, also hab ich mich breitschlagen lassen. Aber es blieb bei einem Nein. Man kann nicht ordentlich abrollen und bequem ist er auch nicht.