PUMA SMASH 3.0 L Sneaker

Sehr schöne Sneaker.

Allerdings ist das Material etwas hart und beim Laufen sehr unangenehm und ging deshalb zurück

Für schmale Füße

Hatte mir 3 Paar zur Auswahl bestellt(Puma , Mustang, Rieker) und mich leider für einen anderen entscheiden müssen. Der Schuh ist schon sehr lang, aber viel zu schmal geschnitten, zumindest für meine Füße, waren für mich dadurch sehr unbequem und schmerzhaft. Vom Aussehen war ich angetan und hätte mich gefreut wäre er passend gewesen. So ging er wieder zurück und ich hab einen der anderen behalten.

Zu eng

Für breite Füße passen sie nicht. Zu eng

Schöner Schuh aber…

Der Schuh an sich ist sehr schön, für mich persönlich auch sehr bequem. Allerdings bin ich enttäuscht, dass nach einmal Tragen ohne große Beanspruchung die Nähte vorne am Schuh direkt die Farbe verlieren. Wenn man einen rein schwarzen Schuh braucht ist sowas natürlich mehr als ärgerlich.

Puma war auch schon mal besser

Material ist soweit ok, die Verarbeitung auch aber irgendwie sitzt der nicht richtig. Man rutscht mit der Ferse immer leicht aus dem Schuh und zum stehen sind sie auch unbequem. Schade, geht zurück. Kaufempfehlung, nur wenn sie wie angegossen passen.

Schuhe

Der Schuh hat mir nicht gefallen

Zu Eng!

Es ist ein toller Sneaker......fällt aber zu eng aus!......obwohl ich keine Entenfüsse habe......musste sie leider zurück schicken

Hart aber ok

Etwas hart in der Verarbeitung, vor allem vorne, aber sieht sonst super am Fuß aus

Puma Smash 3,0 L Sneaker

Der Schuh ist sehr schön und passt, nur das Leder ist sehr hart, da ich beim Gehen den Fuß nicht abrollen. Leider zurück.

Qualitativ nicht empfehlenswert