PUMA ST RUNNER V3 L Sneaker

Innensohle schlecht

Schon nach kürzerer Tragezeit löst sich die "Soft Foam" Innensohle komplett in kleine Partikel auf.

Schöner Shuh, aber...

Schuh sieht gut aus, ist allerdings ziemlich eng, bei breiten Füßen nicht so angenehm. Ging deshalb zurück.

Aussehen ganz chick

aber irgendwie ist mir das Material zu fest. Trage Schuhgrösse 40 und die Schuhe sind viel zu eng. Ging Retoure

Sieht besser aus als er ist

Ich habe ihn zurückgeschickt, weil er recht breit ist vorne und das Leder ist sehr dünnt. Es zieht sofort Falten. Ob alles Leder ist bin ich nicht sicher. Mir gefiel die Qualität nicht, daher zurück. Es gibt bessere Sneaker. Die Sohle innen war aber ganz gut fand ich. Größe hat gepasst.

War nicht so

Klein als gedacht.

Puma schuhe

Sehr schlechte Qualität Innerhalb von ca 3 Wochen Geht die innensohle kaputt

Super Aussehen und schlechte Verarbeitung

Der Schuh hat alles, was ein toller Schuh braucht. Er sieht super aus, er ist sehr bequem. So gesehen wirklich klasse. Aber das nützt alles nichts, wenn die Nähte an der Seite nach nur geringer Tragezeit auseinandergehen. Damit ist das tolle Design und das angenehme Tragegefühl wirklich hinfällig. Sehr schade und ärgerlich!

elkesengermann

Der Schuh ist schmal und das Leder zu hart. Nicht zu empfehlen.