PUMA ST RUNNER V3 L Sneaker

Schöner Schuh, leider etwas groß

Sehr schöner Sneaker, hab mich mega gefreut. Entgegen der anderen Bewertungen find ich ihn nicht zu eng, nur fällt er größer aus. Hab bei Puma immer 39, nur ist dieser eine halbe Nummer zu groß. Schade, daher zurück. Verarbeitung ist super und die Farbe wirklich schön.

Schöner Schuh

Es ist ein sehr schöner Schuh, war mir aber leider etwas zu eng, deshalb ging er zurück.

Super Schuh

Diese Sneaker trage ich zum Sport, super Gefühl.

Schöner Ledersneaker

Schuh passt in meiner Größe 38 perfekt. Das Leder ist weich und der Sneaker ist super auch bei Regenwetter.

Nicht für breite Füsse

Sehr schöner Sneaker,aber nicht bei breiten Füssen.

Etwas eng

Für mich persönlich leider etwas zu eng. Ansonsten Qualität und Aussehen super.

Schöner Schuh

Der Schuh ist optisch toll, leider etwas eng. Nicht unbedingt für breite Füße geeignet.

schöner schuh

Ein schöner Schuh der leider zu klein ausfällt - größer nicht mehr verfügbar

Sehr eng

Schöner Schuh, der leider sehr eng ausfällt. Nur für schmale Füße geeignet.

sehr schöner Schuh

sehr schöner Schuh, der aber leider etwas zu eng ist

Toller Schuh, die Größe stimmt, aber sehr ...

Toller Schuh, die Größe stimmt, aber sehr schmal geschnitten.

Schöner Puma Schuh

Mir gefiel der Schuh sehr gut und ich habe mich echt gefreut als er ankam. Leider war die Freude schnell weg. Der Schuh sieht gut aus und macht auch einen guten Eindruck, aber leider war er so schmal zu geschnitten, das ich nur mit dem vorderen Fußteil rein kam. Für Leute mit schmalen Füßen kann ich den Schuh weiterempfehlen. Schade ging dann leider Retoure.

Super bequemer Sportschuhe

Leicht beim tragen. Macht ein schöner fuss

Sehr dünnes leder

Eigentlich ein toller Schuh aber das Leder oben drauf empfand ich als sehr dünn und hatte die befürchtung das es nxiht lange hält.

elegantes Design

Der Schuh hat eine wunderbar bequeme und gut gepolsterte Innensohle. Verarbeitung sehr gut aber sehr eng, darum zurück.

Puma sneaker

Das Material ist dick, ist mehr für den Übergang. Wird im Sommer zu warm sein. Der Schuh ist mir im Vorderfuss/ Mittelfuss zu breit . Wegen meiner Einlagen habe ich die Schuhe eine Nummer grösser bestellt, ist aber eine halbe Nummer zu gross. Der Schuh wirft beim Gehen vorne eine Falte. Die Innensohle ist herausnehmbar.

Leder sieht wie Gummi aus

Es riecht nach Leder und fasst sich auch weich an. Aber irgendwie sieht es unecht aus. Und irgendwie kann ich Puma nicht für Adidas eintauschen. Da ich aber von Adidas schon seit Jahren verärgert bin, weil sie immer mehr Kunststoff teuer verkaufen, wechsle ich zu Nike. Sind günstiger als Adi und haben trotzdem mehr Leder am Schuh. Adi sind mittlerweile fast nur aus Plastik. Puma gibt sich mehr Mühe! 👍 Die Schuhe sind mittelweich. Nicht besonders weich. Und ich finde auch eher für Herren.

Sneaker von Puma

Der Schuh sieht gut aus. Ich hätte ihn gerne behalten, wenn er denn gepasst hätte. Er fällt sehr klein aus und ist wohl nur etwas für schmale Füße

Sehr Schöner Schuh aber schmal

Schöner Sneaker von Puma, von der Länge kommt die Größe gut hin, allerdings ist er vorne sehr schmal geschnitten, auch eine halbe Nummer größer passte daher nicht.

Schöner Snicker.

Der Snicker hab ich eine halbe Nr.größer bestellt.Passt gut,ich sehr weich.Was mich nur stört ist das die Schuhe beim laufen so komische Geräusche macht das geht aber beim Laufen weg.

der Schuh sitzt ziemlich eng, nach dem Anprobieren kann ich noch nicht feststellen, ob er wirklich beim Tragen den ganzen Tag bequem ist

Schöner Schuh

Ein wirklich schöner Schuh wie ich finde.Bin gespannt ob er mir passt sonst geht er zurück!

Passt bei meiner gängigen Größe

Sehr gut bereits zweite mal bestellt

Bequemer Schuh

Allerdings am Anfang sehr eng , aber es gibt sich... Passform und Größe entspricht wie jeder seine schuhgrösse hat.

guter Allrounder

Schöner Schuh und seht bequem. Habe eine Nummer größer bestellt. Passt gut.

etwas eng

Wie immer, Länge würde passen aber zu eng. Eine Nummer Größer und es passt

Puma Qualität

Die Schuhe sind leicht und bequem passt gut zu Jeans

Schicker Sportschuh

Total bequem , macht jede Bewegung mit . Auch in der Freizeit ein Schuh der zu allem passt und in dieser Farbkombi nicht sehr empfindlich für Kratzer ist . Doch leider fällt er etwas klein aus , deshalb geht er zurück .