PUMA ST RUNNER V3 L Sneaker

bequemer und sportlicher Sneaker

Die Sneaker sind sehr bequem, es drückt nichts. Ein super Laufgefühl. Die Schuhe sind gut verarbeitet. Die 38,5 entspricht der Grösse. Der richtige Sneaker für mich. Gefällt mir sehr.

Weiß passt immer

Super bequemer Schuh auch für etwas breite Füße geeignet

In schwarz und in schwarz mit weissem Logo....

2 Modelle bestellt , war ein Schnäppchen. Habe grösse 44 bestellt , da ich breite füsse hab , 1 Nummer grösser bestellt. 43 hätte von der Länge gepasst , aber von der Breite nicht . Die Schuhe sitzen gut , man hat das Gefühl ein wenig abgefedert zu werden, ( durch die Sohle die weich ist , und hoffe das bleibt auch eine Weile so 🤣) Für den Alltag und die Freizeit. Bei breitere füsse , auf jedenfall grösser bestellen. Mag keine plastikschuhe, da ich schnell nasse füsse bekomm. Da die wenigstens teilweise aus Leder bestehen , habe ich sie mir bestellt .

Komfortabel

Bequeme und hochwertige Sneaker. Natürlich sind sie für schmale Füße geeignet. Aber ich habe eine andere Erfahrung. Diese Sneakers sind aus Leder und das Leder ist dehnbar. Ich fing an, diese Turnschuhe zu tragen, und nach einer Woche saßen sie nicht mehr eng. Und jetzt sitzen sie perfekt an meinen Füßen (ich trage sie jetzt seit fast sechs Monaten). Ich empfehle.

Seeehr bequemer Sneaker

Bei Puma kann man als einer der wenigen Sneaker überhaupt seine reguläre Größe bestellen. Trage 39 und habe hier auch in 39 bestellt. Paßt. Er ist sehr bequem, damk glatter Oberfläche, läßt er sich gut reinigen, bei einem weißem Schuh sehr wichtig für mich. Habe ihn jetzt eine Woche jeden Tag bei einer Städte-Tour getragen, top, Füße schmerzten Abends nicht. Klare Kaufempfehlung. Werde versuchen mir das Modell in anderen Farbe zu kaufen.

Schicker Sneaker.......

Schicker Sneaker, der aber nur für schmale Füße geeignet ist, ansonsten ist das Anziehen ein Drama. Mich überzeugten die hochwertige Lederverarbeitung und der relativ günstige Preis. Dabei ist der Sneaker super bequem durch die wertige, luftige Innensohle. Alles in allem ein tolles Markenprodukt, für den sich die Ausgabe lohnt. Jederzeit gerne wieder!

Wow

Hätte ich von Puma nicht erwartet aber Der Schuhe ist perfekt und die Farben, wer drauf steht 😍👍🏽✔️

schöner Sneaker

Die bestellte Größe passt (ich trage normal 42). Der Schuh sieht edel aus durch das weiß. Schönes festes Obermaterial, das sicher auch kleine Regenschauer aushält und der den Schuh beim öfteren tragen auch nicht so schnell ausgelatscht werden lässt. Durch die soft foam Sohle läuft man wie auf Wolken.

Ein Fach super Schuh

Der Sportschuh passt auch zum eleganten Outfit oder auch zum sportlichen Outfit kann ich einfach nur weiter empfehlen. hab Schuhgröße 39 passt auch hervorragend. Einfach nur top

Super Schuh

Dieser Schuh ist super bequem, leider habe ich ihn laut Bewertungen eine halbe Nr. größer bestellt. War leider zu groß, deshalb ging er zurück. Habe ihn aber gleich wieder bestellt in meiner Größe.

Absolut begeistert

Bei der Bestellung war ich erst skeptisch. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Super bequeme Schuhe, sehen toll aus und sind sehr gut verarbeitet. Fallen auch nicht klein aus. Für den Preis nur zu empfehlen !

Guter Sneaker

Der Sneaker ist für meinen Enkel,er ist begeistert.Der Sneaker passt,ist bequem und leicht. Die Qualität ist ebenfals in Ordnung.Alle Nähte sind gut verarbeitet.Würde ihn wieder kaufen.

Schöne Sneaker

Die Schuhe sind sehr bequem beim laufen und sehen auch toll aus. Am anfang quietscht die Sohle beim laufen, aber nach paar mal laufen ist es auch weg.

Sehr gutes Design und gute Verarbeitung. Gefällt mir sehr gut! Es gibt einige verschiedene Farben und Größen

Sehr schöner Schuh

Toller Schuh, super Qualität und angenehm zu tragen. Kann ihn nur empfehlen

Habe diese Schuhe schon des öfteren bestellt bin bisher immer zu Frieden

Top Artikel, passen Top würde ich wieder Kaufen. Lassen sich leicht tragen.

Toller Schuh von Puma. Sohnemann zuftieden.Passt einwandfrei.

Bequem, Farbe ist gut. Werde weiter ...

Bequem, Farbe ist gut. Werde weiter empfehlen .!!!

Typisch Puma

Der Schuh kommt wie bei Puma gewöhnlich in einer guten Qualität, toll verarbeitet und vom Design Zeitlos daher. - tolle Verarbeitung - Zeitloses Design - sehr bequem zu tragen (soft Einlage) - gute Passform für schmale Füße Ich empfehle den Schuh gerne weiter an Mann und Frau. Vom Design ist er für jeden geeignet.

Wie auf Wolken

Bestellt, weil in 38,5 erhältlich und sie gut aussahen. Schnelle Lieferung: Die Größe passt perfekt und der Turnschuh ist toll! Bin begeistert, man geht regelrecht auf Wolken und der Schuh sieht klasse aus. Sehr zu empfehlen!

Super👍🏻

Toller Schuh. Schuhgröße perfekt. Er trägt sich super. Habe den Schuh gleich noch in weiß bestellt weil ich so begeistert bin. Kann ich nur empfehlen 👍🏻👍🏻

Perfekt! Aber zu groß : (

Diesen Sneaker habe ich mir letztes Jahr geholt. Aber man sieht ihm jetzt an, wie oft ich ihn getragen habe. Ich hatte ihn in Gr. 40,5. Jetzt gab es ihn aber nicht in der Halbgröße und ich habe 41 bestellt. Leider war er tatsächlich zu groß. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Halbe Größe so viel ausmacht. Schade. Er ging zurück, aber ich kann ihn nur empfehlen.

Bequemer schöner Schuh

Super!

Tolle Schuhe von Puma, sehr bequem zu tragen . Passt für schmale Füße. Ich habe eigentlich Schuhgrösse 39, aber ich habe Gr.40 bestellt. ich kann nur weiterempfehlen für Frauen und Herren auch.

Echt janz tolle Pumas !

Die Erinnern mich von der Passform her an die Descendant v2. Damals tolle Schuhe in Wildleder. Und meine Füße freuen sich ! Die ST sitzen echt genauso gut und ich hab einen Fingerbreit Spielraum , bei Größe 44. Die ich sonst bei Puma auch habe , auch damals beim Axis v4. Bei den "Tarrenz" brauchte ich 44.5. Übrigens auch sehr gute Pumas. Also die ST haben eine sehr gute und eher steife Sohle. Find ich echt gut! Und ich finde Sie auch sehr gut verarbeitet. Und dann noch mit Prozenten zu einem echt fairen Preis. Danke !

sehr gute schuhe

Toller Schuh

Eigentlich stehe ich nicht aus Puma. Dennoch habe ich mir die Schuhe bestellt und muss sagen, ich bin begeistert - ein wirklich sehr bequemer Schuh! Hatte mit auch noch einen anderen Sneaker von NB bestellt, die zurück gingen, weil sie mit dem Puma Sneaker nicht mithalten konnten. Noch ein Tip: Eine Größe größer bestellen, dann passen sie, wie angegossen!

Schöner Schuh

Super schöner Turnschuhe! Würde ich immer wieder bestellen, Preis ist Top und Optisch sieht er auch sehr gut aus !

schöner Sneaker

Dieser Sneaker sieht angezogen sehr gut aus, schön schmal geschnitten, nicht so klobig wie manch anderer Schuh. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Obermaterial ist aus Leder und Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Größe hat auch genau gepasst.