BAUKNECHT Waschmaschine WM BB 814 A, 8 kg, 1400 U/min

Top Liefer- und Aufbauservice, gute Maschine

Top Service. Sonntag bestellt, Donnerstag Morgen geliefert. Hermes hatte die Lieferung am Mittwoch per mail angekündigt und mehrere Liefertermine vorgeschlagen. Ich konnte gleich den ersten wahrnehmen. Am Liefertag wurde die Lieferung nochmals per SMS, Mail und einem pers. Anruf der Zusteller fixiert. ("In einer Stunde sind wir da.", Das waren sie auch). Maschine in den 2 ten Stock getragen, ausgepackt, Transportsicherungen, etc. pp entfernt, angeschlossen, getestest. Verpackung und alte Maschine mitgenommen. Perfekt. Besser geht es nicht. Ich konnte/durfte gar nichts machen. Und nach kurzer Zeit war alles wie vorher, ausser der Waschmaschine. Maschine: Was soll ich sagen, Sie wäscht. Die Knöpfe sind logisch angeordnet. Es gibt viele Programme mit zusätzlichen Wahlmöglichkeiten, Drehzahl, Temp. etc. Das Wasch- und Schleuderergebnis empfinde ich als gut bis sehr gut. Kleines Manko, der Ausbau der Einspülfachs ist etwas fummelig, das Geräusch beim verriegeln der Tüt klingt "ungesund laut" ist aber lt. Hersteller normal. Fazit: Eine Gute Maschine, Top Sevice, ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

Rundum zufrieden :-)

Von der Bestellung bis zur Lieferung 5 Werktage. Die Lieferung, Anschluss der neuen Waschmaschine, Altgerätemitnahme etc. wurden perfekt von den Hermes Mitarbeitern ausgeführt. Sehr professionell, besser geht Service nicht!!! Ich habe schon immer Bauknecht Waschmaschinen (die letzte hatte ich 15 Jahre) und bin von der Neuen total gegeistert... genauso wie beschrieben, wäscht super und selbst beim Schleudern kaum zu hören :-) Sehr empfehlenswert

Bauknecht Spülmaschine

Sehr leichte Bedienung, die Programme sind problemlos einzustellen und auch in verkürzter Zeit , beim Waschvorgang hört man nichts von der Waschmaschine, allerdings beim Schleudern ist es recht laut

Top Maschine / Top Preis-Leistung

Anlieferung hat super gepasst mit Wunschtermin. Maschine mit ausreichend Programmen, leicht bedienbar, selbst angeschlossen (easy). Wäscht schön leise und wie es sein soll, alles sauber. Kaufempfehlung. Persönlich gefällt sie mir in schwarz außerordentlich ...

Super Waschmaschine sehr leise läuft gut

👍👍👍

Grossartige Speditionsleistung!

Die Herren von der Spedition waren absolut zuvorkommend und freundlich! Vielen Dank!!

Einfach nur zufrieden

Preis Leistung ist für mich bei dem Gerät einfach nur Top.

Waschmaschine gut

Die Waschmaschine läuft soweit ganz gut.

Spitzen Maschine

Bin sehr zufrieden und vor allem für den Preis alle Programme getestet, alles spitze..

Bedienungsfreundlich, wäscht alles sauber. Ich bin sehr zufrieden.

Gut

Gut

Sehr empfehlenswert

Gute Maschine, würde ich wieder kaufen

Ein absoluter toller Artikel

Zum Wäsche waschen

Qualität vs. Preisleistung top

Gerät funktioniert bis dato einwandfrei. Das einzige Defizite was wir bei dem Gerät erwähnen können ist, dass die normalen Programm wie z.B. Mischwäsche oder Baumwolle sehr lange dauern wie bisher von anderen Maschinen gewohnt.

BAUKNECHT nein danke

Die Maschine ist 10 Tage in Betrieb und dann kaputt, Wäsche und Wasser in der Trommel und nix geht mehr. Der Service von BAUKNECHT hat einen Techniker in 3 Wochen für mich. 0 Sterne