BAUKNECHT Waschmaschine WM BB 8A, 8 kg, 1400 U/min

leise Maschine

Die Waschmaschine sieht wie auf dem Foto aus, Lieferung ging ohne Probleme, sie ist sehr leise und schön schwarz. Ungewohnt ist das Waschmittelfach (dreht sich raus, statt Schubfach), wie man das dann mal reinigt muss ich sehen, bei anderen Maschinen konnte man das Waschmittelfach bisher immer rausnehmen, dass ist mir noch nicht ganz klar, wie es bei der geht

Defekt geliefert

An allen enden defekt, obwohl original Verpackung, no go

Neue Waschmaschine

Am besten wären die Spediteure. 68 Kilo ohne absetzen in den 4.stock und dann noch Altgerät wieder mit runter. Maschine macht optisch guten Eindruck. Wäscht wie sichs gehört . Läuft und schleudert sehr leise.

sehr gut

Ich möchte gerne mitteilen, dass ich eine tolle Wahl getroffen habe.

Einfach verliebt!

Ich musste diese schwarze Waschmaschine einfach haben! Alles tiptop!

Sofort defekt

Waschmaschine wurde geliefert und war sofort defekt, Reparatur zieht sich hin

Eine Waschmaschine zum weiter empfehlen

Vom bestellen bis zur Lieferung ging es sehr schnell. Die Fahrer von Hermes sind sehr freundlich.

🤬🤬🤬 Maximal unzufrieden

Wasmaschine gekauft, 22.3.! Geliefert, angeschlossen, kaputt! Techniker kommt, sagt: Die ist kaputt, muss ausgetauscht werden!! Neuen Termin vereinbart mit Otto! Heute (5.4.)! URLAUB GENOMMEN! Wir warten und warten! Rufen an, Hermes: KEIN AUFTRAG!! Fühlen uns langsam verarscht, können seit zwei Wochen nicht waschen! NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Super Maschine für einen tollen Preis. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Auch gute Qualität .

Schlecht !

Sieht gut aus, hat gute Programme und das war es auch schon! Ist jetzt innerhalb von 3 Monaten das 2. Mal kaputt und jetzt reicht es mir auch! Ständig Fehlermeldung obwohl ich wie immer wasche! Wird komplett zurück geschickt!!!

Kaufen Sie diese Waschmaschine nicht

Nach 2 Monaten mehrere fehlermeldungen