Reebok Classic F/S HI Sneaker

Gute Verarbeitung, aber leider nicht schön!

Online gefiel mir der Schuh sehr gut, allerdings gab es zu wenig Artikelbilder. Als der Schuh ankam, gefiel er mir immer noch sehr gut, er fühlte sich angenehm an und war gut verarbeitet. Aber als ich ihn dann angezogen habe, war er wirklich nicht schön. Die Größe hat leider auch nicht gepasst, ich hätte ihn eine Nummer größer gebraucht. Seitlich sah er im Spiegel wirklich gut aus, aber wenn ich von oben auf den Schuh gesehen habe, sah es wirklich hässlich aus. Ich musste ihn daher leider zurück schicken und kann ich aus meiner Sicht nur von der Qualität her empfehlen.

Schön anzuschauen ,schlechte Verarbeitung

Schuh schön schmal ,fällt klein aus ... Ich habe auch schwarz und rot von dem Schuh ,da ist die Verarbeitung Topp ... Bei dem weißen Shuh hier sehr schlecht ,innerhalb von kurzer Zeit fängt der Bereich an der Spitze an einzureißen. Der Preis ist nicht gerechtfertigt ... Dürfte maximal 45 Euro Kosten für diese Qualität.

Merkwürdiger Schuh

Schmal geschnitten! Material des Vorderfußes hängt bauchig über der Sohle, da fehlt Stabilität. Sieht für meine Begriffe nicht gut aus. Für diese Verarbeitung ist der Preis zu hoch. Eine Nummer größer bestellen!

Retourn

Sehr schnell geliefert!!! Standard Lieferung ist für weniger als 24 Stunden angekommen. Damit sehr zufrieden. Aber den rechten Schuh im vorderen Bereich war mit Fabrikationsfehler. Und auch zu eng und zu klein für die 37 Größe. Deswegen zurück.

Fällt leider klein aus :(

Der Schuh ist super schön doch leider fällt er meiner meinung mach klein aus ich trage 39 und müsste ihn in 40 kaufen der Schuh an sich sieht aber schon in 39 gross aus daher leider nur 2 sterne

Enttäuscht

Seit Jahren trage ich Reebok Sneaker, aber dieses Modell hat eine schlechte Passform. Die Größe stimmt nicht und die Verarbeitung ist auch nicht die Beste.

Schade

Habe Schuhgröße 37 und eine sehr schmalen Fuß, aber selbst mir ist der Schuh zu eng, so das sich das Leder vorne regelrecht Wellen zieht, beim tragen. Ging sofort zurück

nicht mein schuh

Schade, der Schuh sieht so toll aus aber für meinen Fuß zu schmal vorne geschnitten und das Leder sah ziemlich knitterig aus.haben ihn wieder zurück geschickt.

ganz ok

Macht den Eindruck auf eine gute Verarbeitung. Jedoch an der Seite am Schriftzug das "Glitzer" störend. Bedingt weiter zu empfehlen, eher geschmackssache.

ein Artikel der keinen Spass macht

Ich habe den Schuh ausgepackt und war enttäuscht,der Sneaker sieht total billig aus, das Material wie Plastik für den Preis erwarte ich mehr!

Schlechter Artikel

Leider für den Preis besseres erwartet Größe 36 recht eng obermaterial schlecht verarbeitet ich Kauf sie nicht wieder!!!

Sieht komisch aus

Der Schuh hat eine komische Form und je größer er bestellt wird desto clownhafter wirkt er

kann leider nicht jeder tragen

Sind sehr schmal geschnetten.Material sehr dünnund nicht gut verarbeitet. fallen sehr klein aus

Naja

Schuh wirkt auf dem Bild zierlicher.. Er hat mir in Wirklichkeit nicht gefallen.

Zu schmal

Dieser Schuh ist viel zu schmal geschnitten daher ging er leider wieder zurück.

Artikel ging zurück, zu gross und sieht ...

Artikel ging zurück, zu gross und sieht nicht gut aus am Fuss.

Gefällt mir nicht

Modell gefällt mir leider gar nicht. Komische Form. Nicht weiterzuempfehlen.

Macht einen breiten Fuß. Sehr schwer am Fuß. ...

Macht einen breiten Fuß. Sehr schwer am Fuß. Nicht für den Sommer.