Reebok Classic F/S HI Sneaker

Zu schmal für mich

Ich hatte diesen Schuh vor Jahren schon einmal und damals war er der bequemste Schuh den ich je besessen hatte und deswegen wollte ich ihn unbedingt nocheinmal haben. Obwohl ich schon eine Nummer größer genommen habe ist mir der Schuh viel zu schmal gewesen. Von der Länge hat er mir sehr gut gepaßt, es war genug Platz im Zehenbereich, aber von der Breite war er sehr viel zu eng. Die Schnürsenkel waren zu kurz und auch der Klettverschluß war so kurz, daß die Klettlaschen nicht bis ganz rüber schließbar waren sondern in der Mitte endeten, so daß dies unschön aussah. Darum habe ich den Schuh wieder zurückgeschickt.

Zu eng

Die Schuhe sehen sehr schön aus, aber sind echt zu eng. Mein Fuß ist 9,5cm breit und leider passen sie nicht. Man kann die Zehen durch die Schuhe sehen ( sieht unschön aus ). Leider zurückgeschickt.

leider zu klein

fallen doch sehr klein aus und man sieht durch das dünne leder die zehen ^^ aber ansonsten sind die super chick ich bestelle mir gleich neue in verschiedenen größeren größen um auf nummer sicher zu gehen ... passen zu allem -kurze hose rock etc... modisch schon ein "muss ich haben"

Enttäuschung mit Großen +

Also der Schuh ist ein Klassiker. Und ich wollte ihn meiner Frau zur weihnachten geben, und ihr eine Freude bereiten. Als der Schuh ankam war ich mehr als enttäuscht😒 . Erstens keine original Verpackung 👎nur ein einfacher Schachtel 👎. Drittens wurden die Schuhe schon mal probiert , weil die Schnürsenkeln anscheinend komplett entfernt worden sind, und man sie wieder hinein gemacht👎😒. Also wenn jemand etwas bei Otto bestellt? Denn erwartet man als Kunde einwandfreie wahre und keine Second Hand Wahre. Also die Überraschung für meine Frau war ein totaler Reinfall. Enttäuschung 1+

Schade

An sich ein toller Schuh. Die Verarbeitung ist super und das Material fühlt sich gut an. Leider ging der Schuh zurück da er nicht passt. Ich trage normal 37/38 habe ihn dann in 38 bestellt. Nach vorne war eine Daumenbreite Luft allerdings viel zu schmal geschnitten. Links und Rechts drückte er wohin er zur Ferse wieder breiter ist. Er fühlte sich nicht gut an am Fuß deswegen leider zurück. Schade

Schöner Schuh ABER

Bestellte Größe 39. Eigentlich tragen ich 38/39, mit schmalen Fuß. Der bestellte Schuh war viel zu eng. Darüber hinaus waren die Innensohlen und Schuhränder leicht geweitet...saß so aus als wäre der Schuh schon einmal getragen worden?! Wurde von mir zurück geschickt, sehr schade.

Leider nichts für mich

Der Schuh ist leider viel zu schmal. Habe eine Nummer größer bestellt. Von der Länge hat es auch gepasst, aber dadurch das der Schuh so schmal gemacht ist sieht es aus als hätte man riesen Füße. Bei Größe 36-37 mag das allerdings noch gehen. Schuh ist somit auf dem Rückweg

Design gefiel nicht

Wollte den Schuh nicht nur für die Stadt.Leider ist der Schuh im Zehenbereich zu dünn, die Kappe fehlt. Beim ersten Hängenbleiben an einem Ast besteht die Gefahr der Beschädigung. Desweiteren hat er eine eigenwillige Form im Vorderbereich. Passt irgendwie nicht zum Schaft.

...eim schicker Schuh, aber

Leider ist es so schmal, dass selbst ich mit Schriftgröße 40 und normal breiten Fuß, total eingeengt bin. Evtl. Kiegt es an meinen Fuß. Darum 3 Sterne. Meiner Meinung nach ist dieser Schuh nicht zu tragen geeignet. Man könnte ihn such in den Schrank stellen... zum angucken.

einfach bestellen, probieren und sehen...!

So waren sie okay... aber ich habe meineserachtens, für meine Größe, eine Schuhgröße zuviel... deswegen gefällt mir der Schuh an mir nicht, da er zu groß für mein Fuß wirkt. Aber dafür kann der Schuh ja nichts...:-) ansonsten ist Reebock eine sehr gute Marke.

Tolle Schuhe!

Vorteile: Für jeden Tag etwas, auch wenn sie weiß sind. Sie sind einfach super stylisch, bequem, warm... perfekt für den Herbst, trotz der Farbe. Ich hatte vorher i.d.R. keine weißen Schuhe, und habe diese behalten. Ich habe viel Freude an ihnen.

Schöner Schuh,aber zu schmal

Es ist ein schöner Schuh.Weiches Leder.Aber die Form ist eher was für schmale Füße. Schade.In der Beschreibung steht zwar fällt klein aus,sollte eher heißen "fällt schmal aus".

Nein, Danke!!!

Der Schuh sieht ja unmöglich am Fuß! Ich trage 35/36 bin klein und zierlich und als ich diesen Schuh an hatte, hatte ich plötzlich Elefantenfüsse. Zudem ist er so unbequem und eng... Nein, Danke!!!

kein Artikel für mich

Der Reebol Sneaker sieht zwar toll aus, ist aber für Menschen mit einem hohen Span nicht zu empfehlen., da er sehr eng ist und drückt. Von der Optik hätte ich den Schuh gern behalten aber halt zu eng.

Qualität läst zu wünschen übrig

Optik ist top, nur leider fallen die Schuhe sehr schmal aus und die Verarbeitung an der Spitze ist nicht von langer haltbarkeit, hat leider schon bei der Lieferung Spannungsblasen geschlagen

Guter schuhe

Sind gut aber nach dem 2 Woche sind schon kaputt als so - muss ich einfach zum Reklamation schicken... Schade aber muss ich auch sagen dass dieses Schuhe passt fur alle

Naja abwarten und ausprobieren!

Habe das Gefühl das die eingenähte.....(zuziehschluppe) vorne da wo man reinschlüpft innen aufträgt und drückt na mal tragen und sehen was passiert skeptisch

Schöner sneaker aber...

Der Schuh ist gut verarbeitet, die Größe fällt auch normal aus. Leider drückt er an der Verse beim laufen. Empfehle den Schuh aber trotzdem.

sieht toll aus aber eng

der schuh sieht sehr elegant aus, ohne zu viel schnick schnack. ist aber leider für den schmalen fuss gedacht. nichts für fleischige füsse.schade.

Viel zu Schmal

Konnte die Schuhe nichtmal anprobieren, obwohl ich 2 Größen bestellt hatte. Beide waren sehr eng... optisch sind die Schuhe top👍🏻

Es sieth gut aus!

Vom optik her hat mir sehr gut gefallen! Aber es ist sehr schmall geschnitten. Nur für eine schmalle Fuß geignet! Daher habe ich zurück geschickt.

Enttäuscht

Die Schuhe fallen schmal aus. Für mich sehen sie nicht so wertig aus. Die Verarbeitung war nicht so gut. Deshalb habe ich sie nicht behalten.

lederschuh ?

leider war der Schuh viel zu schmal und nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hatte ! er war viel zu "fein " für einen Turnschuh !

Komisch geschnitten

Ich liebe Schuhe von Reebok, weil sie so bequem sind, genau wie dieser. Allerdings macht dieser Schuh einen langen, merkwürdigen Fuß.

es geht wer es mag

die farbe der hammer aber 39 zu gross und die bewegung ist eingeschränkt vom fussknöchel zum sport machen oder rennen ist der schuhe nix

FÜR DEN PREIS ETWAS BESSERES ERWARTET

AUF DEM 1. BLICK EIN SCHÖNER TURNSCHUH - LEIDER FINDE ICH DIE FORM FURCHTBAR - DIE VERARBEITUNG FAND ICH AUCH NICHT SO GUT

Drei Sterne von mir

Ich habe die Schuhe zurück geschickt, weil sie so komisch ausgesehen haben, zu eng und einfach gefallen mir nicht

Gefiehl mir nicht

Mir gefiehl das Material nicht auch sieht er am Fuß nicht vorteilhaft aus macht einen langen Fuß.

Optisch schön

Er sieht zwar gut aus nur war er mir viel zu eng, trotz richtiger Größe, konnte ihn nicht behalten

Ein schöner Schuh

Leider mit stark verbeulten schuhspitzen ( schlecht verpackt) , deshalb leider zurück