Reebok Classic F/S HI Sneaker

Kein Vergleich mehr zu seinen Vorgängern.

Ich habe früher wahnsinnig gern Reebok getragen und wollte an alte Zeiten anknüpfen. Ich weis nicht, ob man hier wirklich von Leder sprechen kann, es fühlt und sieht plastisch an/aus. Die Klettriegel sind zu kurz und gehen nur bis zur Hälfte zu, das sieht komisch aus. Der Fuß wirkt schief, wenn man die Schuhe an hat. Und ich habe wirklich schlanke Füße. Auch waren Details nicht sauber angebracht. Bin maßlos enttäuscht und schicke den Schuh zurück.

So ein Schrott!!!

Diese Schuhe habe nichts zu tun mit dem Original aus 80 Jahren!!! Ich weiß nicht was ich schreiben soll! Mir fehlen die Worte wie ist möglich solche Müll zu verkaufen! Sehr schlechte Passform Von Material und Verarbeitung zu schweigen!! Ich würde in Zukunft keine Schuhe von Firma Reebok kaufen!

Trage sonst gerne Reebok, diesmal entäuschend

Ging leider zurück, bei Gr. 39 zu schmal, aber zuviel Platz nach vorne. Sah optisch komisch aus. Sieht auf dem Bild piffiger aus.

schlecht

sehr schlecht zu eng und man sollte zwei nummern grösser bestellen als man hat

schlechte Qualität

Ich kenne den Schuh aus Amerika, damals war es weiches Leder, der Schuh passte perfekt, ich wollte ihn nicht mehr ausziehen, so bequem. Ich habe den Schuh jetzt schon drei mal bestellt und wieder zurückgeschickt, steif, hartes Leder, einfach schade. Vielleicht liegt es daran das er in China hergestellt wurde, um Kosten zu sparen

Viel zu klein

Habe die Schuhe vor Jahren mal gehabt, super bequem und lange getragen. Nun wollt ich sie wieder haben.. habe sie bestellt, mich gefreut als sie ankamen - und so wie sie waren, zurückgeschickt. Sie fallen SEHR eng aus, somit kein Tragekomfort.

Größen

Ich weiß ja nicht, wer die Größentabelle erstellt hat ... Ja, da steht, dass die Schuhe klein ausfallen und man eine Nummer größer bestellen soll. Ergo habe ich mir die Mühe gemacht meinen Fuß auszumessen und in die Tabelle zu schauen. Nach der hätte ich locker fast einen Zentimeter mehr Platz für meine Zehen haben sollen. Tatsächlich sind die Schuhe zu klein. Wozu stellt man eine Größentabelle zur Verfügung, die dann Mondwerte enthält?

Kein Schuh für breitere Füße

Den Artikel musste und wollte ich zurück schicken. Warum? Dieser Schuh ist nur für sehr schmale Füße geeignet. Außerdem macht er keinen stabilen Eindruck was die Sohle angeht. Er hält wahrscheinlich nicht sehr lange, wenn er oft getragen wird.

Geht gar nicht

Größe passt aber der Schuh sah total unfoermig aus. War echt enttäuscht, hatte auf einen bequemen Arbeitsschuh gehofft, da meine anderen Reeboks schon sehr mitgenommen aussehen und es diese in meiner Größe nicht mehr gibt.

Auf dem Bild Top, in Echt Flop

Geht zurück, sieht angezogen komisch aus- schlägt vorne Falten, als schon von jemandem getragen wurde und so eingelaufen wäre. Für den Preis nie im Leben, aber auch nicht für 9,99.

Völlig unförmig

Vermutlich liegt es an der Schuhgröße. Aber der Schuh sieht in Größe 42 völlig unförmig und exrem übergroß aus. Nicht schön.

Schöner schuh nur zum zweiten mal leder defek

Zum zweiten mal ein defekter schuh dabei man freut sich und dann dieses macht kein Spass das leder sehr verbeult am linken schuh vorne

enttäuscht

Leider musste ich die Schuhe zurück schicken die waren na zwei Mal getragen schon vorne kaputt

Schlecht verarbeitet

Das Material wirft vorne am Schuh Wellen. War auf den Bildern nicht ersichtlich.

Schlechte Qualität für diesen Preis

Überhaupt gar nicht gut gefallen,siehtt auf dem Foto schön aus.

Viel zu klein

Gingen leider wieder zurück da sie viel zu klein waren...