Reebok Classic F/S HI Sneaker

Geschmackssache

An sich ein super Schuh der total toll aussieht.. Muss aber den anderen zustimmen vorne ist er sehr schmal. Ist also Geschmackssache Sonst super leicht und bequem . Ich persönlich habe Größe 38 1/2.. Also hat 39 perfekt gepasst

Toller Schuh! !! Passt in 39 perfekt! ! Ekn ...

Toller Schuh! !! Passt in 39 perfekt! ! Ekn Schuh der nicht aus der Mode kommt!! Passt zu allem! !

Guter Schuh fürs Studio

Super Turnschuh für alle die Aerobic oder Jazzdance machen oder ins Fitnessstudio gehen.

Schicke schuhe

Echt super schicke und warme schuhe. Gut für die winterzeit. Drinne die sohle ist bzw. Hâlt schön warm da es wie fleece ist. Das echte lâder außen glânzt auch sehr schön. Hâlt warm und lâsst kein wasser durch. Da es weiches lâder ist, kann man die schuhe knicken also die sohle ist nicht hart, das war mir persönlich ganz wichtig. Bin froh das ich sie mir gekauft habe. Nur die schuhe kommen mir etwas hoch vor ama ist natürlich gewôhn bedürftig und geschmackssache. Sonst wie gesagt schöne schuhe die ich auch behalte! Übrigens danke für die schnelle lieferung otto team.

Toller Schuh kann ich weiterempfehlen!

Schöner weicher Lederturnschuh, hat leider erst die dritte Bestellung gepaßt, Größe 39 war mir zu klein, die 40 hat dann in der Länge gepaßt - fällt unterschiedlich aus auch in Höhe und Breite. Bin jetzt sehr zufrieden und finde den Schuh zeitlos schön und trage den Schuh sehr gerne, paßt zu sehr vielen Sachen.

ENDLICH MAL WIEDER...

...die guten alten Reeboks! Habe diese Reeboks früher schon viel und gern getragen. Augrund des Preises und der Rabattaktion habe ich mir diesen und den halbhohen weißen Schuh spontan bestellt. Der Schuh ist nachwievor sehr leicht, bequem und man läuft drin wie in Pantoffeln. Trage normal Gr. 40 und habe deswegen (beide Modelle) extra schon in Gr. 40,5 bestellt. Normalerweise ist das bei Turnschuhen für mich dann immer die optimale Größe. Der halbhohe passt auch perfekt, aber dieser hier war immer noch zu klein. Musste deswegen neu bestellen (und auch nochmal Versand zahlen). In Gr. 41 passte er dann endlich! Das fand ich etwas ärgerlich. Ich denke, die Modelle untereinander sollten doch wenigstens die gleiche Größe haben. Außerdem scheint Reeebok an den Schnürsenkel zu sparen, da diese bei beiden extrem kurz sind und ich mir wohl neue kaufe. Deshalb gibt es nur 4 Sterne!

Schöner sportlicher Schuh - für kleine Füße!

Ich habe mir diese Schuhe in weiß geholt & empfand sie als modisch sportlich schick und perfekt zu skinny Hosen :) Leider fallen so ne Schuhe meistens kleiner aus! Ich trage nun schon eine 42 & leider sahen sie auch utopisch groß an mir aus! Daher gingen sie wieder zurück...aber Material & Verarbeitung war Top!

Stylisch schick!

Endlich mal ein Schuh mit richtigem Leder. Der Schuh ist nicht so bequem wie meine Adidas-Sportschuhe, aber es handelt sich ja hier auch nicht um ein Turnschuh, sondern eher um einen Schuh für die Freizeit. Die Größe passt so gerade. Gute Verarbeitung. Sieht aus wie auf der Abbildung. Für schmale Füße.

Schöner Retro Sneaker

Schöner Retro Sneaker, leider sehr schmal. Man sollte ihn eine Nummer größer bestellen war in vielen Bewertungen angegeben. Das kam bei mir leider nicht hin. War viel zu groß. Hab ihn zurück geschickt. Das Material ist sehr weich was ich sehr schön finde. Aber für den Preis viel zu teuer.

So wie abgebildet

Ich muss mich vorne noch gewöhnen, da die Schuhe vorne schmal sind. Aber in ganze bin ich damit sehr zufrieden. :) Habe die Schuhe in meiner größe Bestellt und es passt wunderbar, da ich selber schlank bin, wuste ich die richtige größe bestellt zu haben. :)

Geschmacksache!

Ich habe die Schuhe eine Größe größer bestellt wie in der Artikelbeschreibung empfohlen. ( normalerweise trage ich 39). Die waren aber doch zu groß. Ich habe sie zurückgeschickt. Aber der Klettverschluss oben hat mir auch nicht gefallen.

Weiches Leder

Der Schuh ist sehr geschmeidig und von der Länge her Gr. 38,5 (habe sonst 38), paßt er perfekt. Leider habe ich sehr schmale Füße und da war mir der Schuh einfach zu weit, das sah nicht wirklich gut aus. Daher leider retour.

Größe passt zwar, aber Material sehr dünn

Die Schuhe sind optisch top, aber dafür, daß der Retro Style wieder in ist, ist die Verarbeitung quallitativ schlecht. So ein dünnes Obermaterial hab ich bei Schuhen noch nie erlebt. Aber die Größe passte, und ich habe eher breite Füße.

Toller Schuh!

Ich hatte schon vor einigen Jahren ein Paar in blau. Damals wie heute sehr bequem. Jetzt Genau richtig für den Übergang. Guter Tipp den Schuh eine Nummer größer zu bestellen. Trage sonst 38, in 39 bestellt und passt perfekt.

Schuh fällt sehr groß aus

Das ist ein wunderschöner bequemer Schuh, nur leider zu groß. Trage sonst die Größe 39, der Schuh entspricht jedoch leider der Größe 40. Daher bei der Bestellung unbedingt eine Größe kleiner bestellen.

Ein toller Schuh, nur leider sehr schmal

Der Schuh an sich ist super. Die Verarbeitung toll und sehr leicht. Leider ist der Schuh sehr schmal geschnitten. Wenn Frauen einen etwas breiteren Fuß haben sollten Sie lieber zu dem Herren-Schuh greifen.

Revival

Hatte diese Schuhe in den späteren 90ern in dunkelblau. Optisch keine große Veränderung; ich hoffe, sie sind auch so langlebig wie früher. Eine Größe größer zu bestellen ist sinnvoll.

Super schöner Schuh

Hätte ich gern behalten, gefiel mir wirklich gut. Allerdings ist der Schuh für ziemlich schmale Füße geschnitten (und ich habe eigentlich keine breiten Füße), daher ging er leider zurück.

Artikel sehr schmal geschnitten und ca...

Artikel sehr schmal geschnitten und ca 1/2 Nr zu klein! Rund und lang vorne was mir nicht so ganz gefällt da mein Fuß etwas groß aussieht! Preis zu hoch für die Qualität meiner Meinung nach!

Toller Schuh

Der Reebok Schuhe sind wirklich schöneSchuhe, die ich vor einigen Jahren immer gerne getragen habe. Leider waren mir die Schuhe diesmal zu eng und ich mußte sie zurück schicken. Schade !

Sehr schöner Schuh, leider nicht für mich

Der Klassiker Sneaker von Reebok eignet sich nur für Damen mit schmalen Füßen. Mir waren die Schuhe leider viel zu eng. Habe die Sneaker daher wieder zurück geschickt! Schade!

Toller Schuh

Das ist ein toller Schuh, aber nur für schmale Füße, deshalb musste ich die Schuhe zurück schicken. Man sollte auch keine Nummer größer bestellen.

Toller Klassiker

Der Leder Sneaker von Reebok ist einfach ein Klassiker zum Step und Training. Für einen schmalen Fuß ist er aber leider nicht geeignet. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Schöner Schuh

Ich mag sehr den Klassiker Turnschuh aber ist mehr für schmale Füße mein Fuß ist leicht breiter aber wenn Mann ihn locker schnürt ist es wunderbar

Toller Schuh mit Abzug

Sehr schöner Schuh, er macht einen schlanken Fuss. Sitzt allerdings vorne recht eng. Auch nach längerem tragen wird es nicht viel besser. Schade, sonst wäre er top.

Der Klassiker

Passt besser als der princess Schuh an breiten Füßen Trotzdem eine Nummer größer muss er sein Ich liebe ihn zu jeans aber auch zu Kleidern passt er mega gut

Für schmale Füße geeignet

Habe den Schuh in zwei Größen bestellt (39&40). Sie sehen echt total schön aus, nur sind sie eher für schmale Füße geeignet. Deshalb gingen sie leider zurück.

Schuhe ok

Die Schuhe sind sehr schön, allerdings machen sie echt eine komische Fußform. Habe eine Nummer größer bestellt, das war auch gut so. Gehen leider zurück

Sehr bequem

Sehr bequem hält warm auch bei Kälte aber vorne finde ich das der merkwürdig aussieht weil der sehr schmal wird nach vorne ansonsten top sehr zufrieden

Mein Favorit.

Sehr bequemes Fussbett. Die Verse ist jedoch extrem steif, so dass man sich bei empfindlichen Füssen Blasen läuft. Früher war das weicher und somit bequemer.