Reebok Classic F/S HI Sneaker

Zu schmal für mich

Ich hatte diesen Schuh vor Jahren schon einmal und damals war er der bequemste Schuh den ich je besessen hatte und deswegen wollte ich ihn unbedingt nocheinmal haben. Obwohl ich schon eine Nummer größer genommen habe ist mir der Schuh viel zu schmal gewesen. Von der Länge hat er mir sehr gut gepaßt, es war genug Platz im Zehenbereich, aber von der Breite war er sehr viel zu eng. Die Schnürsenkel waren zu kurz und auch der Klettverschluß war so kurz, daß die Klettlaschen nicht bis ganz rüber schließbar waren sondern in der Mitte endeten, so daß dies unschön aussah. Darum habe ich den Schuh wieder zurückgeschickt.

Kein Vergleich mehr zu seinen Vorgängern.

Ich habe früher wahnsinnig gern Reebok getragen und wollte an alte Zeiten anknüpfen. Ich weis nicht, ob man hier wirklich von Leder sprechen kann, es fühlt und sieht plastisch an/aus. Die Klettriegel sind zu kurz und gehen nur bis zur Hälfte zu, das sieht komisch aus. Der Fuß wirkt schief, wenn man die Schuhe an hat. Und ich habe wirklich schlanke Füße. Auch waren Details nicht sauber angebracht. Bin maßlos enttäuscht und schicke den Schuh zurück.

Tollste warme Sneaker aller Zeiten

Ich habe diese Schuhe nun seit zwei Jahren und bin absolut begeistert! Ich habe schon einige clubnächte in ihnen durchgetanzt und sie sind zu meinen lieblings Wintersneaker geworden, da sie recht warm sind, aber nicht zu warm;) meine normale Größe passt perfekt, müssten zwar etwas eingelaufen werden, aber nun kann ich sie sogar mit sowie auch ohne Kuschelsocken tragen😊

So ein Schrott!!!

Diese Schuhe habe nichts zu tun mit dem Original aus 80 Jahren!!! Ich weiß nicht was ich schreiben soll! Mir fehlen die Worte wie ist möglich solche Müll zu verkaufen! Sehr schlechte Passform Von Material und Verarbeitung zu schweigen!! Ich würde in Zukunft keine Schuhe von Firma Reebok kaufen!

Tolle Passform, cooler Schnitt

Tolles, anschmiegsames Leder, leicht, gute Passform. Wichtig für mich: Die Reebok-Sohle kann man rausnehmen, sie ist nicht geklebt. Durch eine Achillessehnen-OP hab ich momentan Einlagen, die problemlos drin Platz haben, wenn man die Original Sohle rausnimmt.

Geschmackssache

An sich ein super Schuh der total toll aussieht.. Muss aber den anderen zustimmen vorne ist er sehr schmal. Ist also Geschmackssache Sonst super leicht und bequem . Ich persönlich habe Größe 38 1/2.. Also hat 39 perfekt gepasst

Zu eng

Die Schuhe sehen sehr schön aus, aber sind echt zu eng. Mein Fuß ist 9,5cm breit und leider passen sie nicht. Man kann die Zehen durch die Schuhe sehen ( sieht unschön aus ). Leider zurückgeschickt.

Sehr schöne Schuhe und dazu sehr bequem 😍

Die Schuhe sehen getragen sehr schön aus sind dazu wirklich sehr bequem ich bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻

Trage sonst gerne Reebok, diesmal entäuschend

Ging leider zurück, bei Gr. 39 zu schmal, aber zuviel Platz nach vorne. Sah optisch komisch aus. Sieht auf dem Bild piffiger aus.

Toller Schuh! !! Passt in 39 perfekt! ! Ekn ...

Toller Schuh! !! Passt in 39 perfekt! ! Ekn Schuh der nicht aus der Mode kommt!! Passt zu allem! !

Preis Leistung stimmt

Der Hinweis zur Größenangabe trifft zu-ich tage regulär 39, hier passt 40. Der Schnitt und die Qualität sind sehr gut. Einzig aufpassen muss man mit den Schnürsenkeln und den oberen Klettverschlüssen. Bei Kontakt haften die Schnürsenkel so stark am Klettverschluss, dass sie beim Lösen ziemlich stark ausfransen. Die Schuhe laufen sich sehr angenehm, kein Drücken, keine Druckstellen oder Blasen an den Füßen trotz Einlaufen. Die Farbe ist rein weiß und ich bin sehr zufrieden.

Guter Schuh fürs Studio

Super Turnschuh für alle die Aerobic oder Jazzdance machen oder ins Fitnessstudio gehen.

schlecht

sehr schlecht zu eng und man sollte zwei nummern grösser bestellen als man hat

Tolle Schuhe!!

Sieht super aus.. passt zu jeden Anlass. Ich hab mich verliebt Danke

Schicke schuhe

Echt super schicke und warme schuhe. Gut für die winterzeit. Drinne die sohle ist bzw. Hâlt schön warm da es wie fleece ist. Das echte lâder außen glânzt auch sehr schön. Hâlt warm und lâsst kein wasser durch. Da es weiches lâder ist, kann man die schuhe knicken also die sohle ist nicht hart, das war mir persönlich ganz wichtig. Bin froh das ich sie mir gekauft habe. Nur die schuhe kommen mir etwas hoch vor ama ist natürlich gewôhn bedürftig und geschmackssache. Sonst wie gesagt schöne schuhe die ich auch behalte! Übrigens danke für die schnelle lieferung otto team.

1a Qualität und der Classicer schlecht hin!

Bei dem Classicer braucht man eigentlich gar nicht groß was sagen, ausser "schön, daß man ihn noch kaufen kann"! Die Lieferung ging flott. Zur Größe bei Zweiflern, lieber eine Nummer größer bestellen! Es sollte ja auch vorne an der Schuhspitze ein Daumenbreit Platz bleiben was die meisten vergessen. Also definitiv in guter Qualität eingetroffen. Vielen Dank

Gute Verarbeitung, aber leider nicht schön!

Online gefiel mir der Schuh sehr gut, allerdings gab es zu wenig Artikelbilder. Als der Schuh ankam, gefiel er mir immer noch sehr gut, er fühlte sich angenehm an und war gut verarbeitet. Aber als ich ihn dann angezogen habe, war er wirklich nicht schön. Die Größe hat leider auch nicht gepasst, ich hätte ihn eine Nummer größer gebraucht. Seitlich sah er im Spiegel wirklich gut aus, aber wenn ich von oben auf den Schuh gesehen habe, sah es wirklich hässlich aus. Ich musste ihn daher leider zurück schicken und kann ich aus meiner Sicht nur von der Qualität her empfehlen.

Schöne Schuhe

Ich musste die Schuhe leider zurückschicken, weil sie mir vorne viel zu eng sind. Sie sind sehr schmal geschnitten.

Toller Schuh kann ich weiterempfehlen!

Schöner weicher Lederturnschuh, hat leider erst die dritte Bestellung gepaßt, Größe 39 war mir zu klein, die 40 hat dann in der Länge gepaßt - fällt unterschiedlich aus auch in Höhe und Breite. Bin jetzt sehr zufrieden und finde den Schuh zeitlos schön und trage den Schuh sehr gerne, paßt zu sehr vielen Sachen.

Tolle Turnschuhe!!!!

Habe diese schon vor Jahre zwei-dreimal gekauft und nichts hat sich geändert: der Schuh ist nach wie vor sportlich, leicht, warm, schick und super bequem. Trage 41 und diese Größe hat wieder perfekt gepasst, macht einen schmalen Fuß. Kann nur weiter empfehlen und werde selber auch wieder bestellen!! Bin sehr zufrieden.

leider zu klein

fallen doch sehr klein aus und man sieht durch das dünne leder die zehen ^^ aber ansonsten sind die super chick ich bestelle mir gleich neue in verschiedenen größeren größen um auf nummer sicher zu gehen ... passen zu allem -kurze hose rock etc... modisch schon ein "muss ich haben"

schlechte Qualität

Ich kenne den Schuh aus Amerika, damals war es weiches Leder, der Schuh passte perfekt, ich wollte ihn nicht mehr ausziehen, so bequem. Ich habe den Schuh jetzt schon drei mal bestellt und wieder zurückgeschickt, steif, hartes Leder, einfach schade. Vielleicht liegt es daran das er in China hergestellt wurde, um Kosten zu sparen

Toller sportlicher Schuh

Ein gut verarbeiteter Lederschuh. Der Schuh fällt vorne sehr eng aus. 1/2 Nummer größer könnte passen. Eine Nummer Größer wäre er mir zu lang. habe ihn zurück geschickt. Man sollte ihn größer bestellen fällt vorne sehr eng aus

Viel zu klein

Habe die Schuhe vor Jahren mal gehabt, super bequem und lange getragen. Nun wollt ich sie wieder haben.. habe sie bestellt, mich gefreut als sie ankamen - und so wie sie waren, zurückgeschickt. Sie fallen SEHR eng aus, somit kein Tragekomfort.

War früher schon mein Lieblingsschuh

Perfekter Allrounder. Tolles Leder und sehr bequem. Ich hatte den Schuh bereits in den 80-igern geliebt und bin froh, dass es ihn immer noch gibt.

Größen

Ich weiß ja nicht, wer die Größentabelle erstellt hat ... Ja, da steht, dass die Schuhe klein ausfallen und man eine Nummer größer bestellen soll. Ergo habe ich mir die Mühe gemacht meinen Fuß auszumessen und in die Tabelle zu schauen. Nach der hätte ich locker fast einen Zentimeter mehr Platz für meine Zehen haben sollen. Tatsächlich sind die Schuhe zu klein. Wozu stellt man eine Größentabelle zur Verfügung, die dann Mondwerte enthält?

ENDLICH MAL WIEDER...

...die guten alten Reeboks! Habe diese Reeboks früher schon viel und gern getragen. Augrund des Preises und der Rabattaktion habe ich mir diesen und den halbhohen weißen Schuh spontan bestellt. Der Schuh ist nachwievor sehr leicht, bequem und man läuft drin wie in Pantoffeln. Trage normal Gr. 40 und habe deswegen (beide Modelle) extra schon in Gr. 40,5 bestellt. Normalerweise ist das bei Turnschuhen für mich dann immer die optimale Größe. Der halbhohe passt auch perfekt, aber dieser hier war immer noch zu klein. Musste deswegen neu bestellen (und auch nochmal Versand zahlen). In Gr. 41 passte er dann endlich! Das fand ich etwas ärgerlich. Ich denke, die Modelle untereinander sollten doch wenigstens die gleiche Größe haben. Außerdem scheint Reeebok an den Schnürsenkel zu sparen, da diese bei beiden extrem kurz sind und ich mir wohl neue kaufe. Deshalb gibt es nur 4 Sterne!

Enttäuschung mit Großen +

Also der Schuh ist ein Klassiker. Und ich wollte ihn meiner Frau zur weihnachten geben, und ihr eine Freude bereiten. Als der Schuh ankam war ich mehr als enttäuscht😒 . Erstens keine original Verpackung 👎nur ein einfacher Schachtel 👎. Drittens wurden die Schuhe schon mal probiert , weil die Schnürsenkeln anscheinend komplett entfernt worden sind, und man sie wieder hinein gemacht👎😒. Also wenn jemand etwas bei Otto bestellt? Denn erwartet man als Kunde einwandfreie wahre und keine Second Hand Wahre. Also die Überraschung für meine Frau war ein totaler Reinfall. Enttäuschung 1+

... seit 1996 trage ich diesen CLASSIC-SCHUH

... und bin immer noch begeistert davon. Die Qualität ist unverändert. Ich trage diesen Schuh jetzt schon seit über 20 Jahren, habe immer 2 Paar im Schrank. Egal ob für mal eben für die Gassi-Runde oder im Urlaub ... Der Schuh hat mich auf meine Adventer-Urlaube (Alaska, Kenja ...) begleitet und ich hoffe, daß sie sich nie verändern oder vom Sortiment aussortiert werden. Sie sind leicht, bequem und man kann super darin laufen, auch mal längere Strecken zurück legen, ohne unangenehmes Gefühl, wenn man nach einem langem Outdoor-Tag diese auszieht. Die Qualität ist wie immer perfekt.

Ein echter Klassiker.....

.... und immer noch ein sehr schöner und bequemer Schuh. Aufgrund der vorangegangenen Bewertungen habe ich den Schuh eine Nummer größer bestellt. Allerdings ist dies nicht erforderlich, da jetzt vorne doch relativ viel Platz ist. Aber es ist ein sehr schmaler Schuh und für breite Füße nicht gemacht. Ob er in der passenden Größe noch schmaler gewesen wäre kann ich nicht beurteilen, aber von der Länge her ist es nicht erforderlich eine Nummer größer zu bestellen, außer man liegt zwischen zwei Größen.