URBAN CLASSICS T-Shirt Urban Classics Damen Ladies Extended Shoulder Tee 2-Pack (1-tlg)

Nette lässige Shirts

Leider fallen sie sehr groß aus, daher gingen sie nochmal zurück. Gute Qualität, schöne Farbe, lässiger Schnitt.

Schönes shirt

Schönes Shirt lässig für die Arbeit

Strenger Geruch

Empfehle diese Shirts auf gar keinen Fall. Sie stinken penetrant . 1x gewaschen stinken immer noch. Probiere nochmal waschen und dann im den Mühl wenn es nicht weg geht. Schade um das Geld. Tut mir leid das ich nu 1 Stern geben kann . Sowas darf einfach nicht sein .

Guter Preis, aber....

Vorab möchte ich sagen, dass es sich hier um Basic T-Shirts handelt und ich hier jetzt nicht die größte Qualität erwarte. Allerdings war ich von der Verarbeitung dann doch enttäuscht. Das Material an sich ist sehr angenehm und bequem. Wobei bequem nicht ganz zutrifft. Den Shirts fehlt jeglicher Schnitt. Diese hängen formlos herunter und sind viel zu groß. Schade, denn gefallen tun sie mir.

Bequeme T Shirts

Super gut geschnitten die Shirts , ich habe sie schon in mehren Farben , tragen dich sehr gut , engen nicht ein und sehen trotzdem nicht so groß oversize aus . Machen eine gute Figur

Perfekt für Sommer

Schnitt und Qualität des Produktes sprechen für sich, einfach Top !!

Sehr zufrieden !

Die Bewertungen haben sehr geholfen. Ich trage Größe 38-M, 167 cm 62 kg, Größe S passt mir perfekt. Lange auch gut, nicht kurze, wie mittlerweile fast alle T-Shirts. Gute Qualität, lässiger Schnitt ,passt für Sommer .

Super Set

Tolle angenehme leichte locker sitzende Tshirts