GORENJE Waschmaschine WNHPI74SCPS/DE, 7 kg, 1400 U/min, Quick 17´Programm

Merkwüdige Übergabe

Nette Handwerker, aber die Ansagen waren sehr daneben. Die Anschlüsse seien nicht geeignet, ich müsse im Baumarkt neue Kabelverbindungen kaufen. Kurz danach hatten sie für 20 € welche aus dem Auto gezaubert. Dafür habe ich keine Quittung gesehen, das verbuche ich als Trinkgeld. Außerdem schafften sie es nicht, die Maschine gerade aufzustellen, da kein Werkzeug dafür. Alles in allem nett, aber unbeholfen. Wenn ich nicht erklärt hätte, wie ich es machen würde, wären sie sicher, ohne die Maschine anzuschließen nach 10 Minuten weg gewesen. Muss dieser Termindruck sein, Hermes?! Wie gut die Maschine ist, kann ich noch nicht sagen, sie steht ja noch schief.

Defekter Zulaufschlauch

Defekte Maschine, stümperhafter Service

Als ich vor 2 Jahren schon ein Desaster mit Kombination Hermes/Otto erleben durfte, habe ich mir erhofft dass alles besser wird….und es wurde schlimmer. Die Maschine wurde geliefert, nicht angeschlossen weil irgendetwas nicht passte. Ich als Laie habe es dann 2 Tage später innerhalb 2 Minuten hinbekommen. Die Maschine in Betrieb genommen, verliert durch die Trommel Wasser, Maschine defekt, reklamiert, neue Maschine an falsche Adresse geliefert, wieder reklamiert, an richtige Adresse geliefert, nicht angeschlossen ,wieder reklamiert. Hermes ohne Potential, einfach nur schlecht, Otto hilflos und auf solche Leute angewiesen. Ich hingegen habe mein Vertrauen nun komplett verloren. Nun kann ich die Maschine wieder selbst anschließen, mit der Hoffnung dass sie in naher Zukunft nicht krepiert. Otto Adieu , Hermes ….ihr seid ein Witz und macht euch durch eure Inkompetenz nur lächerlich .

Trommel sehr klein

Die Maschine wird mit 7kg angegeben. Ich bezweifel aber, dass die Angabe stimmt. Die Trommel ist sehr klein und schmal.

Waschmaschine

Ich find die Waschmaschine ok, wäscht aber läuft sehr lange, auch beim kurzprogramm