Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(51)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Unterirdischer Kundenservice
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Waschmaschine hatte wenige Wochen nach der Lieferung einen Defekt. Ok, das kann passieren, dafür gibt es die Garantie.
Der Gorenje-Kundenservice lässt mir allerdings keine Wahl, als nur einen Stern zu vergeben. Seit über einem Monat warte ich auf eine Lösung. Ein Umtausch des Geräts ist genehmigt, aber aufgrund "interner Prozeduren" dauert es noch unbestimmte Zeit. Es werden falsche Versprechungen gemacht bezüglich Reaktionszeiten, keiner weiß etwas. Die Leute, die vielleicht etwas wissen, kann ich nicht direkt kontaktieren. Und das bei einem Gerät, auf das man im Alltag angewiesen ist.
Dieses Verhalten ist definitiv nicht in Ordnung.
von einer Kundin aus Frankfurt am 29.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
NIE WIEDER
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit der 4-5 Woche nur Probleme. Überall kommt Wasser raus. Sie läuft einfach so aus, dann zeigt sie Fehlerpunkte die so nicht stimmen. Zig mal Techniker da! Nicht mal eine Funktion zum abpumpen!
Auch schon angerufen für eine ganz neue Maschine, kein Schwein kümmert sich mal anständig, mir reicht es.
von einer Kundin aus Solingen am 26.03.2024
Verkäufer: OTTO