GORENJE Waschmaschine WNHPI74SCPS/DE, 7 kg, 1400 U/min, Quick 17´Programm

kleine Waschmaschine

Diese kleine Waschmaschine überrascht mich immer wieder. Sehr geräuscharm, was dazu führt, dass ich immer wieder schaue ob sie wirklich arbeitet. KLasse. Einziges Manko: keine Gebrauchsanweisung, deshalb learning by doing.

Tut was sie soll.

Sehr schnelle Lieferung. Guter 2mann Service. Die Maschine arbeitet leise und das Waschergebnis ist gut.

guter kauf

Waschmaschine von GORENJE ,passt in eine kleine Ecke bin zufrieden .

Für diesen Preis eine gute Maschine

Da ich dieses Gerät für meinen Sohn bestellt habe , musste ich mich erst erkundigen. Nach seinen Erzählungen ist er mit der Maschine zufrieden da für dieses Preis-Leistungsverhältnis nicht zu meckern ist. Das gerät läuft sehr ruhig und lässt sich gut bedienen. Als Single ist er sehr zufrieden damit , auch die tiefe mit 46 cm ist Super da er in seiner Wohnung bzw. Bad wenig Platz hat. Nur bei der Anlieferung von Hermes kam es zu einem Problem, Termin war 13 bis 18 Uhr und rufen 1 Std vorher an. Leider war dieses nicht so, kamen schon um 11Uhr und haben 2 min vorher angerufen .Der halbe Urlaubstag war umsonst.