Under Armour® Shorts HeatGear Armour Kompressions-Shorts

Tolle Unterzieh Hose

Mein Sohn mag diese Unterziehhosen für seinen Sport und ist von dieser Marke begeistert, weil sie auch die Form behält.

Ein toller artikel

Sehr sehr praktisch. Hat mir sehr viel geholfen und werde ich es wieder kaufen und als Geschenk geben!

Super Passform

Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Hoffentlich kommt dieser Artikel wieder ins Sortiment .

Schöne Sportshort enganliegend

Tolle Hose vom Markenhersteller. Die Short ist figurbetont.

Top Sport Shorts

Ist eine perfekte Sport Shorts für sportliche Aktivitäten im Sommer. Nutze sie zum laufen oder Fahrrad fahren. Perfekt ist die Seiten Tasche für Handy oder Schlüssel. Lässt sich sehr angenehm tragen. Da ich sie schon in grau und als Leggings besitze, habe ich sie auch noch als schwarz in gekauft. Under armour sind meine Lieblings Sport Sachen. Schnelle Lieferung

Tolle Radlerhose

Die Hose ist dank der Tasche für‘s Smartphone sehr praktisch, es rutscht beim Laufen nicht raus und die Passform ist gut.

Cool

Ich war echt froh, dass ich noch ein Stück im Stock gefunden habe. Super bequem, passt genau. Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter.

Tip Top

Sehr schön zu tragen. Angenehm auf der Haut. Passt sehr gut.

Super Teil sorgt für super sitz

Ich liebe Sportsachen von Under Armour: Qualität, Passform, Optik, alles nach meinem Geschmack.

Super Trainingshose

Super Trainingshose für Fitness aber auch für das Lauftraining. Passform ist optimal

Eine saubequeme Hose

Die Hose passt wie angegossen. Da rutscht nichts,da ziept nichts. Perfekte Passform.