Philips 24M1N3200VS Gaming-Monitor (60,5 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LCD)

Der Philips 24M1N3200VS Gaming-Monitor hat mich durch und durch beeindruckt und ist definitiv eine herausragende Investition für Gaming-Enthusiasten. Die Full HD-Auflösung mit 1920 x 1080 px sorgt für gestochen scharfe und klare Bilder, die das Gaming-Erlebnis auf ein neues Level heben. Die 1 ms Reaktionszeit minimiert störende Bewegungsunschärfe und ermöglicht ein reaktionsschnelles Gameplay. Die beeindruckende Bildwiederholrate von 165 Hz garantiert eine flüssige Darstellung, was besonders in schnellen Spielsituationen von Vorteil ist. Der VA LCD-Bildschirm liefert nicht nur satte Farben, sondern auch beeindruckende Schwarzwerte und einen großartigen Kontrast. Die ergonomische Gestaltung des Monitors bietet Flexibilität und Komfort. Die Qualität des Materials und die Verarbeitung sind erstklassig, was für eine langlebige Nutzung spricht. Die verschiedenen Anschlussmöglichkeiten ermöglichen eine unkomplizierte Verbindung mit verschiedenen Geräten. Zusammengefasst ist der Philips 24M1N3200VS Gaming-Monitor eine exzellente Wahl für Gamer, die Wert auf herausragende Bildqualität, Reaktionsgeschwindigkeit und Ergonomie legen. Dieses Produkt hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann es enthusiastisch weiterempfehlen.

Kam mit einem Defekt an

An sich ein schöner Monitor, über den Stand lässt sich reden. Jedoch nach dem Anschliessen und Ausprobieren kam es immer wieder zu Pixelfehlern über die linke Hälfte von dem Monitor und das Problem trat im laufe des Tages immer häufiger auf, daher ging er direkt wieder zurück.

Guter Monitor

Der Monitor ist gut für Ps 5 mein Sohn ist zufrieden klares Bild alles leicht zu bedienen .Für dem Preis ok

Sehr guter Monitor

Sehr guter Monitor Top Qualität bin sehr zufrieden einfach super danķe

Monitor ist top. Benutze ihn für die nintendo switch. Alles bestens.

Alles Top

Meine Sohn ist sehr zufrieden

Sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis

Der Monitor liefert ein tolles Spiele-Erlebnis. Gestochen scharf und super Reaktionszeit.

Toller Monitor

Würde ihn wieder kaufen...

Bildschirm

Top wie beschreieben