Philips Heißluftfritteuse Airfryer XL HD9270/90, 6,2 l, 2000 W, mit 7 Voreinstellungen und Warmhaltefunktion, digitales Display

Erste Nutzung super!

Musste 3 Wochen auf den Airfryer warten, aber das wusste ich. Die Nutzungsanleitung ist so kleingedruckt, dass ich Sie trotz Brille nicht lesen könnte. Hab sie mir dann im Internet gesucht - das war etwas aufwändig - deshalb der Punktabzug. Konnte mir auch die empfohlene App nicht runterladen, was wahrscheinlich an meinen "älteren Handy/Tablet" liegt, denke ich mal. Also der Anfang unserer Beziehung war etwas schwierig. So, heute hab im Internet nach Rezepten gesucht und das erste Mal mit dem Airfryer gearbeitet: Hühnerbrust mit Gemüse. Ging sehr schnell, hat phantastisch geschmeckt, alles saftig, geht ratzfatz, und wirklich kalorienarm *) - und ich hab Korb und Behälter in der Spülmaschine gereinigt. Die Küche ist gleich sauber. *) Bei diesem Rezept ist natürlich keine Sauce dabei. Beim nächsten Mal mach ich einen Joghurt Dip dazu Bin ganz begeistert!! GW

Sein Geld wert

Hält was er verspricht. Pommes sind schön knusprig leichte Bedinung. Leicht zu säubern. Passt viel rein

Toller artikel

Ist bei mir früher angekommen als erwartet,ist leicht zu bedienen....ich empfehle ihn gerne weiter

So ein toller airfryer bin zufrieden 👏

👍

gut