adidas Performance Sporthose TR-ES MIN PT (1-tlg)

Schöner Schnitt, aber...

Ich schließe mich der Mehrheit an, dass die Gummis an den Beinen sehr, sehr eng sind. Ich komme mit Schuhgröße 42 kaum mit dem Fuss durch. Der Stoff ist toll und der Schnitt ansonsten auch mal gelungen. Nicht zu eng. Ich trage Größe 40. Habe 40/42 bestellt. Passt oben perfekt, aber an den Beinen leider gar nicht.

Für lange Beine eher geeignet

Bin 1,60m und es steht an mir aus wie eine beggy. Deswegen zurück. Material 1A

Passt top

Super coole adidas Hose genialer Stoff ,trocknet schnell lässt sich angenehm tragen und die Größe ist exakt so wie sie sein soll !Gummi ist auch nicht zu eng

Schick aber….

Die Hose ist wirklich cool aber leider war der Gummizug unten an der Wade wirklich zu eng. Deswegen ging sie zurück

Nette Idee

Das kann adidas besser. Der Gummi an den Waden ist sehr eng. In Größe 46 hat doch niemand Streichholz eine. Die Bügelfaltennähte reiben innen am Knie. Schick ab keine gute Beweglichkeit. Die Adidas Größen NAJA. Ich trage sonst 42/44. Hier reicht 46/48 nicht.

Toll für kleine Mädels

Bin 1,58 und Größe 40/42 wie es halt ausfällt. Habe Größe L bestellt und passt sehr gut. An den Beinen bisschen weiter, aber die Länge sehr gut. Bei der zweiten fand ich die Beinweite weiter, also noch in M bestellt. Kommt erst noch, könnte aber in der Taile zu eng sein. Nen Haken über dem Reißverschluss wäre schön, zum besser zu machen, da der Reißverschluss seitlich ist

Super Adidas Performance Sporthose

Die Sporthose hat ein angenehmes Material, sie entspricht der angegebenen Größe und der Gummibund am Beinabschluss ist etwas eng. Alles in allem eine tolle Hose.

Schöne Sport und Freizeit Hose

Eine sehr hübsche Hose. Ein angenehmer Stoff. Sieht schick aus. Sie fällt normal aus. Ich habe mir die Hose in Größe 36 bestellt, weil sie in Größe 36 ausverkauft war. Ich dachte, sie passt mir trotzdem. So war es leider nicht. Aus diesem Grund musste ich sie retournieren. Ich werde mir die Hose auf jeden Fall in Größe 38 bestellen.

Sporthose

Es ist eine kürzere Hose 7/8, die Hose ist am Bündchen sehr eng, ich habe sehr schlanke Beine . Werde mir sie durch einen Reißverschluss abändern.

Super 👍

Genau so wie es mir vorgestellt habe Bin 164 cm 52 kg Passt super Empfehle ich weiter

Sehr schöne Hose

Kann ich nur weiterempfehlen

Alles super

Stoff und Farbe wie abgebildet

Sehr schöne Hose

Sehr schöne lockere Hose an den beinen hätte sie minimal enger sein können sonst passt Größe s bei 1,63 Körpergröße und 57 Kilo super 👍 die gummibänder sitzen eng aber is ok 👌

Sportlich Chic

Bei mir fällt sie bisschen groß aus ich bin nur 1,57m ich behalte sie weil sie trotzdem gut sitzt und ich den Stoff mag.

Mal was anders als die üblichen Trainingshosen

Sehr schön und cool, bei Größe 34/36 passt ideal.

Sehr bequem

Sehr bequem

zu eng und Material gefällt nict