adidas Sportswear Trainingsanzug W 3S TR TS (2-tlg)

Viel zu eng

Habe leider nur die ersten,angezeigten Rezessionen gelesen, mein Fehler. Der Anzug ist viel zu eng,habe normalerweise Größe 40/42 bzw je nach Schnitt auch schon mal Größe 42/44...dachte dann müsste L 42/44 reichen. Bezweifle aber bei dem Anzug, ob XL passen würde, daher zurück.

Jacke fällt zu eng aus

Schöner Anzug, aber die Jacke fällt zu klein aus

Ansich gut

Schöne Farbe und prima Jacke. Die Hose ist eng geschnitten an den Unterschenkeln. Daher zurück.

Zu klein geschnitten schade

Zu klein geschnitten schade

Schönes Oberteil

Aber, das Unterteil ist total unangenehm zu tragen, weil es zu eng ist.

Fällt sehr klein aus

Material gut aber Jacke wie auch Hose viel zu eng

Nichts für kleine Leute,

Jacke passt gut,aber in XL ist die Hose zu lang da ich klein bin und an den Oberschenkel zu weit , habe die Hose jemand anders gegeben der Groß ist dem passt die , wenn man zwei verschiedene Größen braucht dann ist er nicht zu empfehlen .Schade !

Gut aussehener Trainingsanzug

Der Anzug sieht gut aus. Schnitt gefällt. Größe normal. Leider hat mir persönlich die Qualität-100% Synthetik- nicht gefallen. Ebenfalls der Fabton. Schade. Ging zurück

Hose zu weit

Größe der Hose passt nicht zur Größe vom Oberteil Qualität jedoch in Ordnung

angenehmes Tragegefühl und ja, die Hose ist irgendwie verschnitten. Mir war die Jacke wichtig, deshalb behalte ich den Anzug.

Hatt keine schöne Passform an Waden viel zu ...

Hatt keine schöne Passform an Waden viel zu eng und wenn sich bücken tut sieht man alles und habe gr.s

Zu klein und synthetisch

Optisch gut aussehend, aber das Material ist nicht gut.

nicht für Sportliche Aktivitäten geeignete

Es ist farblich echt ein super schöner Trainingsanzug, nur leider absolut ungeeignet für sportliche Aktivitäten da er nicht dehnfähig ist. An den Waden zu eng und da er scheinbar kein elastan hat kann man sich auch nicht wirklich bewegen. Echt sehr schade ......

Sehr eng an den Knöcheln

Schade an sich könnte das ein toller Trainingsanzug sein. Die Jacke sitzt gut und da stimmt die Größe auch. Bei der Hose sah das ganz anders leider aus. Oben zu weit, Oberschenkel zu locker/breit und dann an den Knöcheln knalle eng. So eine Körperform hat doch kein Mensch. Schade, aber dadurch absolut unbrauchbar für mich.

Ist nicht elastisch

Der Anzug ist an der Hüfte weit geschnitten. Da der Anzug unten am Bein eng ist und nicht elastisch kann man das Knie nicht angewinkelt bis zu Schulter heben. Zum normalen Rennen ist der Anzug zu weit. Eventuell gut zum Warmhalten, nach dem Sport. Nicht elastisch und hartes Material, das sich statisch auflädt ist für mich der Grund zur Rücksendung.

Jacke zu weit

Die Hose ist sehr schön. Aber die Jacke war sehr wei. Deshalb leider zurück.

schöner Trainingsanzug

Jacke in Größe M perfekt, sieht auch sehr schön aus und fühlt sich gut an. Die Hose ist im Verhältnis am Bauch und Gesäss viel zu weit.Deswegen musste ich ihn leider zurückschicken.

Entspricht nicht unbedingt meiner Vorstellung

Hose sitzt nicht gut und Material gefällt nicht

sehr schön...

dieser Joginganzug fällt viel zu groß aus...schade, daher Retoure

Eigentlich schöner Anzug

Eigentlich schöner Anzug, die Hosenbeine sind sehr eng an den Waden und die Jacke ist sehr kurz.

Schlecht

Trainingsanzug 2 teilig Hose kamm Jacke nicht.