adidas Sportswear Trainingsanzug W 3S TR TS (2-tlg)

Günstiger Trainingsanzug

Ich trage gerne Adidas Kleidung. Dieser Trainingsanzug hat mir sofort gefallen in Form und Farbe. Der Anzug Gr L ( 42 / 44) fällt fast normal für die Grösse aus. Die Hose ist mir bei meiner Grösse von 1,64 m etwas 5 cm zu lang. Die Form : der Oberschenkel ist locker geschnitten, die Wade liegt eng an. Die Passform um die Hüfte: wenn die Hose etwas höher geschnitten wäre und dieser ,, Keil" auf dem Po nicht wäre, würde die Hose besser sitzen. Sie sitzt meiner Meinung etwas zu tief und ist zu knapp am Po. Die Jacke ist normal geschnitten. Die Farbe hatte ich mir etwas heller vorgestellt. Sie ist tiefblau, fast schwarz.

Toller Anzug Qualität u Farbe genauso wie besc

Auch nach der Wäsche top

Schöne Jacke

Der Preis war, nach Senkung, super. Die Jacke hätte auch in L gereicht, aber die Hose war dann zu kurz

Trainigsanzug, gute gewohnte Adidas Qualiät

Das Material und Farbe ist genau richtig für einen Traningsanzug, leicht und unempfindlich. Die Beine sind etwas eng geschnitten- ich behalte ihn aber da der Preis angenehm ist.

Für meine Zwecke in Ordnung

Eine Größe L war die richtige Entscheidung, Länge der Hose damit gut, bin 171 cm. Jacke ebenfalls passend. Trage den Anzug auf dem Weg zum Sport und während des Trainings. Wahrscheinlich werde ich bei höheren Temperaturen darin schwitzen, was dem Material geschuldet ist. Ansonsten bin ich mit dem Kauf zufrieden.

Sehr schöne farbe

Leider speziell an den beinen/ waden sehr eng geschnitten so das der anzug in m ( passt sonst immer) zurückgeht und ich ihn nochmals in l bestellt hab

Schöner Jogginganzug

Leider fällt er zu klein aus.

Trainingsanzug

Sehr schöne Trainingsanzug und gute Qualität ,Größe passt richtig. super

Ziemlich knapp bemessen

Ich dachte, dass ich bei XL bei einer Körpergröße von 1,80 m gut beraten bin. Im Stehen sitzt die Hose wie angegossen, allerdings rutscht sie beim Hinsetzen unangenehm am Po runter. Hier wurde wohl am Stoff gespart. Bin ich von adidas nicht gewohnt. Habe für den Preis etwas mehr erwartet.

fällt leider kleiner aus...

Der Anzug ist an sich sehr schön, jedoch musste ich feststellen, dass dieser kleiner ausfällt, was mich gerade bei der Jacke etwas stört, aber es geht noch. Sehr schön finde ich, dass bei dieser Jacke keine Kapuze dran ist. Eine gute Verarbeitung, dass Preis - Leistungsverhältnis ist okay. Sehr schnelle Lieferung. Eine Kaufempfehlung gebe ich gerne weiter

Sportlich schick

Der Trainingsanzug ist wirklich sehr schön. Material und Farbe stimmen. Leider war die Hose über den Waden etwas eng.

Fühlt sich nicht schön an

Der Schnitt stimmt, sieht gut aus, auch wenn dieser Anzug - wie fast immer bei Adidas - eine Grösse kleiner ausfällt. Den Stoff mochte ich leider überhaupt nicht, er war viel zu glatt und synthetisch. Definitiv nichts für nach dem Sport. Da er so gut aussieht, vergebe ich trotzdem 4 Sterne. Wer Polyester mag, ist hier gut bedient.

Leider der Stoff nicht elastisch Ich habe ...

Leider der Stoff nicht elastisch Ich habe Baby blau Farbe bestellt Der sieht gut aus

Tolles Material, schnelle Lieferung

Tolles Material, schnelle Lieferung, schöne Farbe. Nur schade das es keim elastischer Stoff ist.

Schöner Trainingsanzug

…aber es handelt sich um keinen elastischen, dehnbaren Stoff. Für die Couch ok, für Sport eher nicht geeignet.

Toller Anzug von Adidas

Hatte mich schon sehr gefreut auf den Sportanzug aber leider war mir die Hosenbeine an den Waden zu eng . Ansonsten toller Anzug , schön leicht. Ideal für den Sommer

Schöner Anzug

Der Anzug passt in Größe XL sehr gut, man schwitzt nur schnell in den Material.

Sportanzug sehr bequem

Ich bin sehr zufrieden mit dem Qualität sehr angenehm und blaue Farbe ist ein bisschen dunkel aber trotzdem habe behalten

Angenehmer Jogging Anzug

Bequemer Jogginganzug. Angenehmes Material. Beult nicht aus.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Gute Qualität mit angemessenem Preis !

Der Trainingsanzug sieht gut aus und hat eine gute Passform. Mir sind die Beine der Hose etwas zu lang, da ich klein von Statur bin. Er ist aus einem relativ dünnen Material und eher für den Sommer geeignet.

Ok

War mir viel zu eng an den Waden Für dünne Beine ok

Bequemer Anzug

Der Anzug ist bequem und sieht chic aus. Für den Winter vielleicht ein wenig dünn (zumindest wenn man keinen Sport darin macht). Größe ist normal bewertet. An den Waden sitzt er etwas enger

Toller Anzug

hatte ich für jemanden bestellt,Hose ...

hatte ich für jemanden bestellt,Hose passt,Jacke zu groß.Hab jetzt Jacke und Hose extra bestellt und das passt.

Ich trage gerne Adidassachen