adidas Sportswear Trainingsanzug W 3S TR TS (2-tlg)

Kommt auf die Bewegung an

Wie einige andere beschrieben haben, sitzt die Hose recht eng. Die Jacke ist für mich soweit ok gewesen. Habe im Verhältnis eher breite Schultern, daher sitzen fast alle Jacken entweder zu eng an den Schultern oder sind insgesamt eher zu weit. Optisch sieht der Anzug sehr gut aus und auch die Qualität/Verarbeitung ist überzeugend. Ich habe eine ähnlich aussehende Sporthose einer namenhaften Sportmarke, bei der das Material weicher ist, drum hatte ich den Anzug in meiner Größe bestellt und erwartet diese ist ählich, das Material ist aber fester. Beim Kniebeugen, Ausfallschritte... machen, da ist für mich etwas zu wenig Bewegung möglich oder die Hose gibt mit der Zeit mehr nach, dann weiß ich nicht, ob sie lange hält. Also vielleicht besser größer bestellen, es sei der Trainingsanzug ist eher als lockere Freizeitkleidung gedacht.

Günstiger Trainingsanzug

Ich trage gerne Adidas Kleidung. Dieser Trainingsanzug hat mir sofort gefallen in Form und Farbe. Der Anzug Gr L ( 42 / 44) fällt fast normal für die Grösse aus. Die Hose ist mir bei meiner Grösse von 1,64 m etwas 5 cm zu lang. Die Form : der Oberschenkel ist locker geschnitten, die Wade liegt eng an. Die Passform um die Hüfte: wenn die Hose etwas höher geschnitten wäre und dieser ,, Keil" auf dem Po nicht wäre, würde die Hose besser sitzen. Sie sitzt meiner Meinung etwas zu tief und ist zu knapp am Po. Die Jacke ist normal geschnitten. Die Farbe hatte ich mir etwas heller vorgestellt. Sie ist tiefblau, fast schwarz.

Optisch schöner Trainingsanzug

Für mich, für Sport eher ungeeignet. Das Material gibt bei Bewegung nicht nach und bei mäßiger Anstrengung bin ich gleich total verschwitzt. Vielleicht eher was für einen leichten Spaziergang. Ich besitze mehrere Trainingsanzüge von Adidas, die ich sofort wieder kaufen würde, diesen leider eher nicht.

Viel zu eng

Habe leider nur die ersten,angezeigten Rezessionen gelesen, mein Fehler. Der Anzug ist viel zu eng,habe normalerweise Größe 40/42 bzw je nach Schnitt auch schon mal Größe 42/44...dachte dann müsste L 42/44 reichen. Bezweifle aber bei dem Anzug, ob XL passen würde, daher zurück.

Schickes Aussehen mit bequemen Sitz

die Farbe des Trainingsanzuges ist sehr schön. Er sitz gut und ist bequem. Er passt perfekt. Nicht zu lang an den Beinen, was mit nur 158 cm manchmal schwierig.

Totale Enttäuschung.

Vorab...eigentlich bin ich ein totaler Fan von Adidas. Aber diese Kombi...ist einfach nur enttäuschend. Dünnes Material, viel zu eng geschnitten. Ging sofort wieder zurück. Sehr schade....

Sehr bequem

Schön ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Jacke fällt zu eng aus

Schöner Anzug, aber die Jacke fällt zu klein aus

Ansich gut

Schöne Farbe und prima Jacke. Die Hose ist eng geschnitten an den Unterschenkeln. Daher zurück.

Lässiger Trainingsanzug

Tolle Farbe, guter Sitz. Nicht nur was für Sportler. Fällt normal aus.

Artikel ist sehr klein

Toller Anzug Qualität u Farbe genauso wie besc

Auch nach der Wäsche top

Zu klein geschnitten schade

Zu klein geschnitten schade

Sehr schick

Er sitzt sehr gut, trage 40/42 und hab die L bestellt, sitzt perfekt und die Farbe ist ein Hinkucker...bin begeistert.

Schöne Jacke

Der Preis war, nach Senkung, super. Die Jacke hätte auch in L gereicht, aber die Hose war dann zu kurz

Ich habe einmal getragen und siehst alt aus

Finger weg von Adidas Anzug

Trainigsanzug, gute gewohnte Adidas Qualiät

Das Material und Farbe ist genau richtig für einen Traningsanzug, leicht und unempfindlich. Die Beine sind etwas eng geschnitten- ich behalte ihn aber da der Preis angenehm ist.

Schöne Farbe vom Trainingsanzug

Gerade ist mein Trainingsanzug gekommen, sehr schöne Qualität angenehm auf der Haut zu tragen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Kann man nur empfehlen

Für meine Zwecke in Ordnung

Eine Größe L war die richtige Entscheidung, Länge der Hose damit gut, bin 171 cm. Jacke ebenfalls passend. Trage den Anzug auf dem Weg zum Sport und während des Trainings. Wahrscheinlich werde ich bei höheren Temperaturen darin schwitzen, was dem Material geschuldet ist. Ansonsten bin ich mit dem Kauf zufrieden.

Sehr schöne farbe

Leider speziell an den beinen/ waden sehr eng geschnitten so das der anzug in m ( passt sonst immer) zurückgeht und ich ihn nochmals in l bestellt hab

Sehr sehr gut

So beautiful and classy

Mega toller Anzug

Toller, Stoff, toller Artikel auch die anderen werden probiert

Schönes Oberteil

Aber, das Unterteil ist total unangenehm zu tragen, weil es zu eng ist.