adidas Sportswear Kapuzensweatjacke ESSENTIALS 3STREIFEN KAPUZENJACKE (1-tlg)

Kommt bei den Jungs gut an.

Genau das richtige wenn es wärmer wird und die dicken Jacken endlich in den Schrank können.

Tolle Farben

Ich habe sie in Schwarz und in Grau bestellt, der Stoff ist sehr weich und angenehm👍 Ich denke, die Sweatshirt Jacke fällt größengerecht aus, ich kann es aber nicht zu 100% sagen, weil ich die Jacke extra eine Nummer größer bestellt habe, weil ich finde, dann kann man sich da so schön einkuscheln🙂

super

Super Jacke von Adidas, schone Farbe und Qualität, leider 1 Punkt abzug für den Reissverschluss, kenne von Adidas bessere stabilere .

Ich habe eine etwas, sagen wir mal, seltsame Figur. Daher ist mir die Jacke im Schulterbereich etwas zu weit und im Sitzen am Bauch, liegt sie locker und bequem! Im Stehen wirke ich etwas verloren in der Jacke aber Material und Farbe gefallen mir sehr gut. Bin 180 cm groß und Bauchumfang im Stehen 150cm im Sitzen 160cm! Bewertung bei Passform muss ich passen, schmunzel!

Zeitlose Sweatjacke

Tolle Jacke aber Vorsicht,sie fällt seeeehr groß aus! Wegen einer Schulterverletzung brauche ich eine größere Jacke,ansonsten wäre sie zurück gegangen.Kommt mir vor wie 4 oder 5 XL !

Adidas

Schöne Jacke,aber die Größen stimmen überhaupt nicht überein,,

top jacke.

super sportjacke,zum tollen preis.

Eine schöne Sweatjacke.

Die Swaetjacke passt mein Mann wie angegossen Gr. L Er ist sehr zufrieden.

Schöne Jacke, die sehr groß ausfällt

Die Jacke ist toll und warm, allerdings sollte sie unbedingt eine Nummwr kleiner bestellt werden, wie empfohlen.

Adidas Sweatshirt Jacke

Viel zu groß - mindestens 1 Nummer kleiner bestellen

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, gute Qualität. Fällt jedoc h groß aus, am besten eine Nr. kleiner bestellen.

Schöne Sweat Jacke

Der Stoff könnte einen tick stärker sein aber sonst bin ich zufrieden, fällt etwas grösser aus

Super Jacke

Genau das was ich gesucht habe.