adidas Sportswear Kapuzensweatjacke ESSENTIALS 3STREIFEN KAPUZENJACKE (1-tlg)

Sehr schöner Artikel der Freude bereitet.

Gibt nur Vorteile. Passt auf alles was mit Sport zu tun hat.

Kommt bei den Jungs gut an.

Genau das richtige wenn es wärmer wird und die dicken Jacken endlich in den Schrank können.

Schöner Hoodie

Jacke ist sehr schön, jedoch etwas zu groß Lieber Nr. kleiner bestellen

Adidas sweatjacke

Ich liebe Adidas und die Jacke passt perfekt zur kuscheligen Jahreszeit. Innendrin ist sie soonschön flauschig. Würde ich immer wieder kaufen

Adidas eine Tolle Jacke um nach dem Training zum überziehen passt super

Viel zu Groß

Habe Größe L Bestellt. Aber was war das ??? Das mal was eine Nummer kleiner oder größer ausfällt ist ok. Das aber war xxxl ... schade . Geht leider wieder zurück.

Zu groß

Viel zu groß fällt dieser Artikel aus. Im Gegensatz zu meine. Anderen Bestellungen irritiert die Größe

Schöne Sweatjacke

Ich finde die Joggingjacke sehr chic. Sie fällt sehr groß aus. Ich hatte 2 Größen bestellt, so freut sich mein Sohn noch. Bei einer Größe von 1,86 m , Schlanke Figur reicht Gr. M Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen

Leicht oversize

Bin 1,80cm groß wiege 92 Kilo und mir passt es super nicht zu eng nicht zu locker. Ich persönlich würde es jedem empfehlen

Super Jacke

Die Jacke war ein Geschenk an jemanden. Sie fällt etwas größer aus . Passt trotzdem. Die Qualität ist echt super. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Super Hoodie !!!

Der Artikel hat eine super passform und länge. Bin 1,90 90kg und trage gr. L.Schön weich :)

Prima

Sehr angenehm Stoff

Hiiiiiiiilfeeeeeeee

Was ist hier nur passiert oder woran liegt es das die Grössen nicht mehr passen? Zumindestens bei Adidas? Ist nicht mein erster Anzug der Marke aber im diesem Fall fällt die Größe xxl eine Nummer größer aus. Genauso die Hose und viiiel zu kurz. Naja, also wieder Retoure..und Prozente sind auch futsch, heul

Tolle Farben

Ich habe sie in Schwarz und in Grau bestellt, der Stoff ist sehr weich und angenehm👍 Ich denke, die Sweatshirt Jacke fällt größengerecht aus, ich kann es aber nicht zu 100% sagen, weil ich die Jacke extra eine Nummer größer bestellt habe, weil ich finde, dann kann man sich da so schön einkuscheln🙂

super

Super Jacke von Adidas, schone Farbe und Qualität, leider 1 Punkt abzug für den Reissverschluss, kenne von Adidas bessere stabilere .

Ich habe eine etwas, sagen wir mal, seltsame Figur. Daher ist mir die Jacke im Schulterbereich etwas zu weit und im Sitzen am Bauch, liegt sie locker und bequem! Im Stehen wirke ich etwas verloren in der Jacke aber Material und Farbe gefallen mir sehr gut. Bin 180 cm groß und Bauchumfang im Stehen 150cm im Sitzen 160cm! Bewertung bei Passform muss ich passen, schmunzel!

Zeitlose Sweatjacke

Tolle Jacke aber Vorsicht,sie fällt seeeehr groß aus! Wegen einer Schulterverletzung brauche ich eine größere Jacke,ansonsten wäre sie zurück gegangen.Kommt mir vor wie 4 oder 5 XL !

Adidas

Schöne Jacke,aber die Größen stimmen überhaupt nicht überein,,

Super Jacke

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles sehr gut. Die Sportjacke hat eine super Qualität.

Sieht geil aus !

Passt perfekt , sieht geil aus. Was will man mehr :D

top jacke.

super sportjacke,zum tollen preis.

Eine schöne Sweatjacke.

Die Swaetjacke passt mein Mann wie angegossen Gr. L Er ist sehr zufrieden.

Fällt sehr groß aus

Top, top