adidas Sportswear Sporthose W TIRO CB PT (1-tlg)

Leider enttäuscht

Die Qualität dieses Artikels entspricht leider diesmal nicht meinen Erwartungen. Beim ersten Tragen sind auf der Gesäßseite lauter kleine Laufmaschen entstanden. Habe bei näherem Hinschauen lauter kleine Löscher entdeckt. Da meine Größe leider ausverkauft ist und die Hose ja stark reduziert war, behalte ich sie trotzdem für den Hausgebrauch. Abzüglich des Materialfehlers gebe ich vier Sterne, da es insgesamt eine schöne Hose ist.

Leider zu groß

Habe M bestellt, trage auch M, leider ist die Hose viel zu weit an Po und Bauch und auch zu lang. Ging deshalb zurück. Material ist aber sehr schön

Sehr schöne Hose!

Sieht toll aus, ist sehr bequem und für mich optimal geschnitten.

die Streifen sind leider weiss

leider sind die Streifen bei der Farbe Bright Red weiss, anstatt in der gleichen Farbe wie die Hose. Aber sie gefällt mir. Ich bestelle sie mir nochmal und hoffe, dass dann die Streifen die Farbe der Hose haben und nicht weiss sind. Sie ist mir auch minimal zu lang, aber das ändere ich selber, weil mir die Farbe einfach gefällt.

Passt perfekt

schöne sporthose passt perfekt , gerne wieder

Eigentlich gut

Schöne Farbe

Insgesamt ganz schön...

aber mir leider zu groß. Ansonsten ist die Hose sehr schön und die Qualität auch gut.