adidas Sportswear Sweatshirt ESSENTIALS 3-STREIFEN

Artikel fällt groß aus

Sportartikel sollten bequem sein, dieser fällt sehr groß aus. Normalerweise passt mir Xl immer sehr gut, in diesem Fall nicht. Der Artikel selbst ist qualitativ gut.

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt hat eine normale Passform, fällt größengerecht aus. Mit der passenden Hose dazu ein schöner Jogginganzug. Das Material ist kuschelig weich und bequem, ideal um zu relaxen. Habe Hose und Sweatshirt meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt, er ist sehr zufrieden. Daraufhin wollte mein Mann auch die Hose und ist auch sehr zufrieden.

Pulli

habe ihn verschenkt. Ist vielleicht zu Groß, lag aber an meiner Auswahl. Er wird trotzdem geliebt

Wohlfühl Pulli.......

Habe dieses Sweatshirt in 3 mal XXXL bestellt und muss sagen es fällt weit bez. Gross aus. Aber er sieht sehr schön aus und ist super flauschig 👍.

Einsehen schöner Artikel.

Habe mir das Sweatshirt DARK Grey in Größe XL bestellt sieht sehr schön aus und passt super,bestell vielleicht noch eins in anderer Farbe.

viel zu groß

Der Pullover fällt viel zu groß aus

Angenehm zu tragen

Schön flauschig

Ist leider zu groß besser kleiner bestellen......ärmel sind auch sehr lang.....schade